bestehendes Apple TV+ Abo kann über Link nicht verknüpft werden
vor 2 Monaten
Hi!
Seit heute habe ich den MegaStream mit Netflix und Apple TV+.
Die Verknüpfung von netflix über den bereitgestellten Link klappte problemlos.
Aber bei Apple TV+ wird nach Öffnen des bereitgestellten Links nur eine Fehlerseite angezeigt:
Error
NonRetryableError!
Ich habe diverse Browser versucht und auch den Hyperlink direkt kopiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Wie kann ich alternativ mein bestehendes Abo an meinen Telekomvertrag binden?
Am 22.03. werden sonst erneut 9,99€ seitens Apple fällig.
Alternativ kann ich mein Abo bei Apple auch erstmal stoppen, aber lässt es sich dann auch noch verknüpfen?
Grüße
77
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1079
0
2
vor 6 Monaten
493
0
2
vor 2 Monaten
Guten Morgen!
Verstehe ich es richtig, dass du aktuell schon AppleTV+ abonniert hast bei dem Apple Account, den du verknüpfen möchtest? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass das die Fehlerquelle ist. Das Abo müsste hier erstmal auslaufen, glaube ich. Bei Spotify muss der Account auch im "Free" Status sein, bevor die Verknüpfung mit Telekom klappt. Solange man da bereits Premium hat, geht das auch nicht.
Schönen Tag & VG.
Mark
0
vor 2 Monaten
Hey @user_5596a9,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Wenn du bereits ein Apple Account hast, solltest du dich mit deinem jetzigen Account, über den bereitgestellten Telekom Registrierungslink registrieren können. Nur schwierig, wenn der Registrierungslink nicht funktioniert, aber das ist kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter. 💪
Lass uns dazu am besten einmal telefonieren, damit ich dir die Daten neu versenden kann.
Wann passt es dir zeitlich für ein Telefonat?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Melek C. jederzeit.... aber aktuell nur mobil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_5596a9
Hast du mal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht?
Ist das AppleTV+ - Abo direkt über Apple oder über einen Drittanbieter gebucht?
@MDK.Hamburg
Ne, das Abo muss nicht gekündigt und ausgelaufen sein, eine "Free"-Version wie bei Spotify gibt es da auch nicht.
In der FAQ steht dazu folgendes:
Ja, Sie können Ihr bestehendes Apple TV+ Abo behalten, wenn Sie direkt über Apple gebucht haben. Nach der Buchung erhalten Sie eine Registrierungs-SMS. Melden Sie sich dort mit Ihrer Apple ID an. Damit ist Apple TV+ aktiviert, Ihr Account und Ihre Einstellungen bleiben erhalten. Ihre Abrechnung über Apple wird automatisch pausiert. Kunden, die ihr Abo über Drittanbieter gebucht haben, haben diese Möglichkeit nicht.
0
vor 2 Monaten
Ja ich habe ein bestehendes Probe-Abo für Apple-TV (3 Monate kostenlos wegen iPhone Kauf).
Aber das weiß der "Link" ja noch gar nicht, da ich nicht einmal zur Eingabe meiner AppleID komme.
Link aus der Mail klicken --> Fehler.
Keine Eingabe möglich.
Ergo: da stimmt was seitens der Telekom nicht.
Es wird dann nur die URL https://api.sdp.telekom.net/apple/error/NonRetryableError angezeigt.
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @user_5596a9,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 💪
Leider hat uns der neue Link auch nicht zum Ziel gefühlt. Nun habe ich das kleine Rätsel an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich dir Bescheid.
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor einem Monat
Jetzt klappte der Verknüpfung problemlos mit dem bereitgestellten Link.
Für mich wäre das Problem somit gelöst.
Danke für die Unterstützung.
Antwort
von
vor einem Monat
Jetzt klappte der Verknüpfung problemlos mit dem bereitgestellten Link. Für mich wäre das Problem somit gelöst. Danke für die Unterstützung.
Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. :)
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Ich habe heute genau das gleiche Problem. Fehlermeldung bei dem erhaltenen Link.
5
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @dirk-bruessel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. ☀️
Wie besprochen habe ich hierzu ein Ticket bei unserer Fachabteilung eröffnet.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @dirk-bruessel,
vielen Dank für deine Geduld. 🤗
Mir liegt eine Rückmeldung vor.
Der Fehler wurde behoben und der vorhandene Registrierungslink sollte nun genutzt werden können. Kannst du dies bestätigen?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @dirk-bruessel,
meine liebe Kollegin @Maria An. hatte letzte Woche auch schonmal nachgefragt:
Kannst du die Funktion bestätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Ich habe genau das gleiche Problem und kann mein link nicht nutzen.
6
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallöchen @user_e5c36f,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass nun alles bereinigt wurde.
Allerdings wurde festgestellt, dass der Link nicht mehr funktioniert. Hast du den bereits "eingelöst" und dich registriert? Wenn nicht, müssen wir das Ganze nochmal anstoßen.
Ich freue mich daher über dein Feedback. :)
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hey Lisa, hatte es gestern Abend einfach mal probiert und es hat wieder alles geklappt 🥳 mein Problem wurde damit gelöst, DANKESCHÖN ☺️
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @user_e5c36f,
super!!!
Vielen Dank für die Information. Ich hab der lieben Lisa Bescheid gegeben.
Schöne Ostern und liebe Grüße
Karin 🐰
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von