Gelöst

Rechnung wird nicht gut gebucht

vor 3 Monaten

Hallo, ich habe per Echtzeit-Überweisung die Rechnung unter Angabe des Kundenkontos beglichen.

Leider wurde es immer noch nicht gut gebucht (obwohl es sonst immer nur 2-4 Std dauert).

Liegt es daran das es eine neue IBAN ist, die der Telekom noch nicht bekannt war?

Kann mir einer vom Telekom Team helfen und nach der Zahlung schauen da die laut Bank definitiv angekommen sein soll?

LG

16

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo deleted_user 

       

      eine Echtzeitüberweisung hat keinen Einfluss auf die Verbuchung bei uns im System.

       

      Hier kann es 1-3 Werktage dauern, bis der Betrag verbucht ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Sonst hat es ja auch nur 2-4 Std gedauert deshalb wundert es mich das es diesmal so lange dauert.

      Dann warte ich aber nochmal ab.

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen