Gelöst
Rechnung wird nicht gut gebucht
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe per Echtzeit-Überweisung die Rechnung unter Angabe des Kundenkontos beglichen.
Leider wurde es immer noch nicht gut gebucht (obwohl es sonst immer nur 2-4 Std dauert).
Liegt es daran das es eine neue IBAN ist, die der Telekom noch nicht bekannt war?
Kann mir einer vom Telekom Team helfen und nach der Zahlung schauen da die laut Bank definitiv angekommen sein soll?
LG
16
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo deleted_user
eine Echtzeitüberweisung hat keinen Einfluss auf die Verbuchung bei uns im System.
Hier kann es 1-3 Werktage dauern, bis der Betrag verbucht ist.
Liebe Grüße
Anna
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Sonst hat es ja auch nur 2-4 Std gedauert deshalb wundert es mich das es diesmal so lange dauert.
Dann warte ich aber nochmal ab.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von