Gelöst
Rechnungen lassen sich in der Magenta App nicht anzeigen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit Mitte des Jahres kann ich keine Rechnungen mehr in der Magenta App anzeigen. Ich bekomme nur diese Ansicht. Alle Verträge (Mobil und Festnetz) sind miteinander ein ein Login verknüpft.
Danke für Eure Hilfe!
Marc
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vor 5 Jahren
@macht_rebel
Werden Dir die Verträge / Rechnungen im Kundencenter angezeigt?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, für Mobilfunk und Festnetz je eine Kundennummer. Diese sind aber im Kundencenter zusammengeführt und dort finde ich alle Rechnungen. @Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@macht_rebel
Dann mache mal folgendes auf dem unbekannten Smartphone.
Android:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist iPhone. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du denn Mitte des Jahres irgendwas verändert oder verändern lassen? Welches iPhone nutzt du genau? Magst du uns hier den genauen Softwarestand des Endgeräts und der App mitteilen. Bitte nicht nur die Info, dass dieser aktuell ist, sondern tatsächlich so wie es im Endgerät und in der App steht.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Justina M.
Ich habe einen Vertrag übernommen und daraus eine FamilyCard gemacht. Das war die einzige Änderung. Diese ist im Kundencenter und der App auch so korrekt hinterlegt. Es handelt sich um ein iPhone 11 Pro mit iOs 13.7.
Ich denke aber nicht, dass es ein Endgerätethema ist, da ich die App auch auch anderen Geräten habe (3 weitere unterschiedliche iPads, etc.)
Viele Grüße
macht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückinfo. Meine erste Vermutung war eben, ob es daran liegt, dass was geändert wurde. Aber da ist alles ok. Es muss ja nicht an den Endgeräten liegen, das wollte ich damit nicht sagen. Die Kollegen benötigen jedoch genaue Angaben zur App und zur Software auf dem Endgerät, damit sie besser recherchieren und eventuell Sachen ausschließen können, um die Problematik einzugrenzen. Daher ist die genaue Angabe der Software mit allen Stellen wichtig. Magst du mir noch mal den Softwarestand der App mitteilen. Dann lasse ich es von der Fachabteilung prüfen. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
iOS 13.7 (17H35)
MeinMagenta 8.3 (131)
Antwort
von
vor 5 Jahren
noch eine letzte Frage.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann man das sehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke! Ich gebe es sofort weiter und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Justina M.
0
vor 5 Jahren
@macht_rebel,

schaue mal hier auf der Seite Da ist alles beschrieben.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Kundencenter unter „meine Verträge“ steht in der Kachel weder das eine, noch das andere.
Eure Anleitung ist zu alt, oder zu neu 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
die Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass die Verknüpfung fehlt und du daher die Rechnungen nicht sehen kannst. Du müsstest deine Verträge neu verknüpfen.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Justina M. ,
dann würde ich Dich bitten, mir kurz die Anleitung dafür zukommen zu lassen. DANKE
Viele Grüße
macht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
aber sehr gerne doch! Alle wichtigen Informationen findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk
Bei Fragen, fragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Klaudija D. @Justina M. ,
also ... ich habe meine Mobilverträge rausgenommen und wieder hinzugefügt. Es hat sich nicht geändert ... ich sehe die Verträge in der App, bekomme aber keine Rechnungen angezeigt.
Viele Grüße
macht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau das habe ich gemacht ... über das Kundencenter im Web.
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen aus der Fachabteilung haben noch mal geschaut. Es besteht nach wie vor keine Verknüpfung. Ohne diese Verknüpfung kommen wir nicht an die Rechnungen ran. Magst du es noch einmal anhand der Anleitung versuchen?
Liebe Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Justina M. ,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich noch tun kann. Eure Anleitung bietet lediglich die Hinweise, wie man Verträge mit dem Login erstmalig verknüpfen kann. Nicht aber ent-knüpfen oder NEU-Verknüpfen. Oder finde ich das nicht?
Das habe ich bereits getan. Anbei die Bilder aus der App und aus dem Web-Kundencenter. Dort sind alle Verträge mit dem Login-Verknüpft. Wenn Die Kollegen aus der Technik einen anderen Hinweis haben - immer her damit.
Viele Grüße
macht
App2.png
App1.png
Web.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von