Rechnungen Mobilfunk per Email
vor 2 Jahren
202
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
187
0
2
vor 4 Monaten
300
0
5
353
2
3
vor einem Jahr
463
0
4
Gelöst
109
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Obermayer, Martin
Was bitte ist an diesem Banner nicht zu verstehen?
Was bitte muss die Telekom daran ändern, dass er gelesen und verstanden wird?
Hilf mit!
Schöne Grüße
0
vor 2 Jahren
Hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/per-e-mail?samChecked=true
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Obermayer, Martin,
konnte dir der Link von @HARTMUTIX weiterhelfen?
Viele Grüße
Henrik T.
0
von
vor 2 Jahren
@HARTMUTIX ja die Seite hab ich auch bereits so gefunden, nur hab ich das Problem, dass wenn ich in der App auf persönliche Daten gehe das Bild auftaucht und ich überall hintippen kann ohne das etwas passiert
Screenshot_20240129_191807_Ecosia.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Cookies zulassen...anderen Browser oder smartphone...
Ecosia nutz ich nicht...
.nimm temporär firefox..
0
1
von
vor 2 Jahren
Jetzt hab ich extra den PC angemacht und kommt das gleiche, auch mit Firefox/Google nach. Cookies wurde ich garnicht gefragt, und wenn dann klicke ich immer auf alle Akzeptieren noch andere Ideen, oder hab ich was falsch gemacht bei dem Vorschlag
20240129_195350.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Habs grad mit ecosia gemacht..tut bei mir...
.rechnungseinstellungen...klick..ok
0
0
vor 2 Jahren
Geht sogar über meinmagenta app ..kopf oben rechts. Persönliche daten...rechnung
0
3
von
vor 2 Jahren
Achso und VPN hab ich keine
0
von
vor 2 Jahren
@D.Wormuth
Wenn du ein Problem zu lösen hast, stelle bitte einen eigenen Beitrag ein!
Den Beitrag eines anderen zu kapern ist denkbar unhöflich!
Grüßle
0
von
vor 2 Jahren
Entschuldigung, hab gedacht der hat unter der gleichen Frage reingestellt dann kann ich da ja auch rein.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@D.Wormuth
In deinem bild steht nur kundenr
Normal steht da noch
Festnetz..Mobilfunk
Du bist falsch angemeldet..
Hast du virensoftware aktiv ?
🏴☠️☠️
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @D.Wormuth und @Obermayer, Martin,
über diesen Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/papierrechnung-abbestellen?fs_id=a85843f5-a5e1-4764-bd48-55d588787501#299370 ist es möglich, das Rechnungsmedium von "Papier" auf "Online" umzustellen oder die hinterlegte Mailadresse für Rechnung Online zu ändern. Viele Grüße Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von