Rechnungen Mobilfunk per Email
1 year ago
199
0
13
This could help you too
Solved
179
0
2
3 months ago
253
0
5
350
2
3
438
0
4
Solved
108
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Obermayer, Martin
Was bitte ist an diesem Banner nicht zu verstehen?
Was bitte muss die Telekom daran ändern, dass er gelesen und verstanden wird?
Hilf mit!
Schöne Grüße
0
1 year ago
Hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/per-e-mail?samChecked=true
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Obermayer, Martin,
konnte dir der Link von @HARTMUTIX weiterhelfen?
Viele Grüße
Henrik T.
0
Answer
from
1 year ago
@HARTMUTIX ja die Seite hab ich auch bereits so gefunden, nur hab ich das Problem, dass wenn ich in der App auf persönliche Daten gehe das Bild auftaucht und ich überall hintippen kann ohne das etwas passiert
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Cookies zulassen...anderen Browser oder smartphone...
Ecosia nutz ich nicht...
.nimm temporär firefox..
0
1
Answer
from
1 year ago
Jetzt hab ich extra den PC angemacht und kommt das gleiche, auch mit Firefox/Google nach. Cookies wurde ich garnicht gefragt, und wenn dann klicke ich immer auf alle Akzeptieren noch andere Ideen, oder hab ich was falsch gemacht bei dem Vorschlag
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habs grad mit ecosia gemacht..tut bei mir...
.rechnungseinstellungen...klick..ok
0
0
1 year ago
Geht sogar über meinmagenta app ..kopf oben rechts. Persönliche daten...rechnung
0
3
Answer
from
1 year ago
Achso und VPN hab ich keine
0
Answer
from
1 year ago
@D.Wormuth
Wenn du ein Problem zu lösen hast, stelle bitte einen eigenen Beitrag ein!
Den Beitrag eines anderen zu kapern ist denkbar unhöflich!
Grüßle
0
Answer
from
1 year ago
Entschuldigung, hab gedacht der hat unter der gleichen Frage reingestellt dann kann ich da ja auch rein.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@D.Wormuth
In deinem bild steht nur kundenr
Normal steht da noch
Festnetz..Mobilfunk
Du bist falsch angemeldet..
Hast du virensoftware aktiv ?
🏴☠️☠️
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @D.Wormuth und @Obermayer, Martin,
über diesen Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/papierrechnung-abbestellen?fs_id=a85843f5-a5e1-4764-bd48-55d588787501#299370 ist es möglich, das Rechnungsmedium von "Papier" auf "Online" umzustellen oder die hinterlegte Mailadresse für Rechnung Online zu ändern. Viele Grüße Henrik T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from