Rechnungen Mobilfunk per Email
vor einem Jahr
199
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
179
0
2
vor 3 Monaten
253
0
5
350
2
3
vor einem Jahr
438
0
4
Gelöst
108
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Obermayer, Martin
Was bitte ist an diesem Banner nicht zu verstehen?
Was bitte muss die Telekom daran ändern, dass er gelesen und verstanden wird?
Hilf mit!
Schöne Grüße
0
vor einem Jahr
Hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/per-e-mail?samChecked=true
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Obermayer, Martin,
konnte dir der Link von @HARTMUTIX weiterhelfen?
Viele Grüße
Henrik T.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX ja die Seite hab ich auch bereits so gefunden, nur hab ich das Problem, dass wenn ich in der App auf persönliche Daten gehe das Bild auftaucht und ich überall hintippen kann ohne das etwas passiert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Cookies zulassen...anderen Browser oder smartphone...
Ecosia nutz ich nicht...
.nimm temporär firefox..
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt hab ich extra den PC angemacht und kommt das gleiche, auch mit Firefox/Google nach. Cookies wurde ich garnicht gefragt, und wenn dann klicke ich immer auf alle Akzeptieren noch andere Ideen, oder hab ich was falsch gemacht bei dem Vorschlag
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habs grad mit ecosia gemacht..tut bei mir...
.rechnungseinstellungen...klick..ok
0
0
vor einem Jahr
Geht sogar über meinmagenta app ..kopf oben rechts. Persönliche daten...rechnung
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Achso und VPN hab ich keine
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@D.Wormuth
Wenn du ein Problem zu lösen hast, stelle bitte einen eigenen Beitrag ein!
Den Beitrag eines anderen zu kapern ist denkbar unhöflich!
Grüßle
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Entschuldigung, hab gedacht der hat unter der gleichen Frage reingestellt dann kann ich da ja auch rein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@D.Wormuth
In deinem bild steht nur kundenr
Normal steht da noch
Festnetz..Mobilfunk
Du bist falsch angemeldet..
Hast du virensoftware aktiv ?
🏴☠️☠️
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @D.Wormuth und @Obermayer, Martin,
über diesen Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/papierrechnung-abbestellen?fs_id=a85843f5-a5e1-4764-bd48-55d588787501#299370 ist es möglich, das Rechnungsmedium von "Papier" auf "Online" umzustellen oder die hinterlegte Mailadresse für Rechnung Online zu ändern. Viele Grüße Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von