Rechnungs Erstattung

4 years ago

Sehr geehrte Community,

 

diese Nachricht ist für einen Mitarbeiter der Telekom.  Ich habe gelesen dass hier auch bei Rechnungs Themen geholfen werden kann.

 

Es geht darum dass mein Festnetz Vertrag zum 31.03.2021  gekündigt wurde. Im April habe ich eine weitere Rechnung, Rechnungszeitraum 01.04.21 - 30.04.21 erhalten und der Betrag von 64,78 € wurde per Lastschrift am 12.04.21 abgebucht.

Dass war schon zu viel bezahlt denn der Vertrag lief definitiv nur bis zum 31.03.21.
Im Mai erhielt ich wieder eine Rechnung mit der Angabe: -64,78 €. Also eine Gutschrift für April.
Dieses Geld wurde mir bis heute nicht überwiesen.
Ich habe zweimal auf der Hotline angerufen.

Das 1. wollte eine Kollegin sich erkundigen und ich bin in der Warteschleife nach 13 Minuten rausgeflogen.
Das 2. mal am 26.05.21 teile mir eine Mitarbeiterin mit dass mit dem Betrag mein Buchungskonto ausgeglichen wurde.
Mein Buchungskonto war ausgeglichen, sogar überzahlt.

Bitte kümmern Sie sich um meine Gutschrift die auf das bekannte Girokonto überwiesen werden soll.

270

2

    • 4 years ago

      Telekom informiert.

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @Milchstraßen Mensch., ich finde mit Freuden heraus, was da genau los ist mit den Zahlungsvorgängen. Passt dir heute oder morgen ein Rückruf? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    237

    0

    2

    Solved

    6 months ago

    in  

    792

    0

    7

    Solved

    in  

    591

    0

    4