Rechnungs Erstattung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Community,

 

diese Nachricht ist für einen Mitarbeiter der Telekom.  Ich habe gelesen dass hier auch bei Rechnungs Themen geholfen werden kann.

 

Es geht darum dass mein Festnetz Vertrag zum 31.03.2021  gekündigt wurde. Im April habe ich eine weitere Rechnung, Rechnungszeitraum 01.04.21 - 30.04.21 erhalten und der Betrag von 64,78 € wurde per Lastschrift am 12.04.21 abgebucht.

Dass war schon zu viel bezahlt denn der Vertrag lief definitiv nur bis zum 31.03.21.
Im Mai erhielt ich wieder eine Rechnung mit der Angabe: -64,78 €. Also eine Gutschrift für April.
Dieses Geld wurde mir bis heute nicht überwiesen.
Ich habe zweimal auf der Hotline angerufen.

Das 1. wollte eine Kollegin sich erkundigen und ich bin in der Warteschleife nach 13 Minuten rausgeflogen.
Das 2. mal am 26.05.21 teile mir eine Mitarbeiterin mit dass mit dem Betrag mein Buchungskonto ausgeglichen wurde.
Mein Buchungskonto war ausgeglichen, sogar überzahlt.

Bitte kümmern Sie sich um meine Gutschrift die auf das bekannte Girokonto überwiesen werden soll.

269

2

  • vor 4 Jahren

    Telekom informiert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Milchstraßen Mensch., ich finde mit Freuden heraus, was da genau los ist mit den Zahlungsvorgängen. Passt dir heute oder morgen ein Rückruf? Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

785

0

7

261

0

3

Gelöst

in  

582

0

4