Rechnungs Erstattung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Community,
diese Nachricht ist für einen Mitarbeiter der Telekom. Ich habe gelesen dass hier auch bei Rechnungs Themen geholfen werden kann.
Es geht darum dass mein Festnetz Vertrag zum 31.03.2021 gekündigt wurde. Im April habe ich eine weitere Rechnung, Rechnungszeitraum 01.04.21 - 30.04.21 erhalten und der Betrag von 64,78 € wurde per Lastschrift am 12.04.21 abgebucht.
Dass war schon zu viel bezahlt denn der Vertrag lief definitiv nur bis zum 31.03.21.
Im Mai erhielt ich wieder eine Rechnung mit der Angabe: -64,78 €. Also eine Gutschrift für April.
Dieses Geld wurde mir bis heute nicht überwiesen.
Ich habe zweimal auf der Hotline angerufen.
Das 1. wollte eine Kollegin sich erkundigen und ich bin in der Warteschleife nach 13 Minuten rausgeflogen.
Das 2. mal am 26.05.21 teile mir eine Mitarbeiterin mit dass mit dem Betrag mein Buchungskonto ausgeglichen wurde.
Mein Buchungskonto war ausgeglichen, sogar überzahlt.
Bitte kümmern Sie sich um meine Gutschrift die auf das bekannte Girokonto überwiesen werden soll.
269
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1539
0
5
vor einem Jahr
261
0
3
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Telekom informiert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
InfiniteExplorer