Rechnungsempfänger

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe heute den Rechnungsempfänger geändert, um so eventuell die Möglichkeit zu haben, das anstehende Smartphone an die Adresse meines Sohnes zu schicken (ggf. einmal prüfen, ob nicht von dieser restriktiven Lieferpolitik Abstand genommen werden könnte Zwinkernd).

Ich bin davon ausgegangen, dass dies selbstständig geändert werden kann und nicht durch einen Mitarbeiter bestätigt werden muss. Nun ist bald Monatsende und ich würde Sie bitten, diese Änderung schnellstmöglich rückgängig zu machen und den Rechnungsempfänger wieder gleich dem Vertragspartner zu setzen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

390

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @golfpolo,

      wie ich sehe, warst du schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom Team drüberschauen kann und die Änderung veranlassen kann. 

      Bissl Geduld, bis hier jemand vorbeischaut Fröhlich

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      @golfpolo Ich habe den Teamis mal einen Wink gegeben. Es sollte sich bald jemand melden Fröhlich

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @golfpolo,

      gerne übernehme ich die Änderung hierzu. Ich habe es soeben telefonisch leider ohne Erfolg bei Ihnen versucht. Wann passt Ihnen ein Rückruf?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr gerne @golfpolo. Bei einer Buchung über das Kundencenter ist keine zusätzliche telefonische Legitimation notwendig, da Sie hier jedoch über das Medium unser Community mit uns Kontakt haben, dürfen Änderungen nur nach vollständiger Legitimation erfolgen. Dazu genügen nicht die hinterlegten Daten in Form von Rufnummer und Kundennummer. Viele Grüße Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nungut, Sie haben zwar nicht angerufen, @Sarah D., doch über das Kundencenter wurde das Problem mittlerweile gelöst.

      Trotzdem danke für Ihren Service.

       

      Viele Grüße Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @golfpolo,

      entschuldigen Sie die Umstände!

      Ich bin froh zu lesen, dass das Anliegen über das Kundencenter gelöst werden konnte. Melden Sie sich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

      Grüße und schöne Ostertage
      Katharina S.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen