Rechnungsempfänger
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute den Rechnungsempfänger geändert, um so eventuell die Möglichkeit zu haben, das anstehende Smartphone an die Adresse meines Sohnes zu schicken (ggf. einmal prüfen, ob nicht von dieser restriktiven Lieferpolitik Abstand genommen werden könnte ).
Ich bin davon ausgegangen, dass dies selbstständig geändert werden kann und nicht durch einen Mitarbeiter bestätigt werden muss. Nun ist bald Monatsende und ich würde Sie bitten, diese Änderung schnellstmöglich rückgängig zu machen und den Rechnungsempfänger wieder gleich dem Vertragspartner zu setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Hinweis:
Hinweis:
390
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
1
946
0
5
vor 2 Jahren
715
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @golfpolo,
wie ich sehe, warst du schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom Team drüberschauen kann und die Änderung veranlassen kann.
Bissl Geduld, bis hier jemand vorbeischaut
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
@golfpolo Ich habe den Teamis mal einen Wink gegeben. Es sollte sich bald jemand melden
0
vor 7 Jahren
gerne übernehme ich die Änderung hierzu. Ich habe es soeben telefonisch leider ohne Erfolg bei Ihnen versucht. Wann passt Ihnen ein Rückruf?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nungut, Sie haben zwar nicht angerufen, @Sarah D., doch über das Kundencenter wurde das Problem mittlerweile gelöst.
Trotzdem danke für Ihren Service.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie die Umstände!
Ich bin froh zu lesen, dass das Anliegen über das Kundencenter gelöst werden konnte. Melden Sie sich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße und schöne Ostertage
Katharina S.