Rechnungsempfänger
7 years ago
Hallo,
ich habe heute den Rechnungsempfänger geändert, um so eventuell die Möglichkeit zu haben, das anstehende Smartphone an die Adresse meines Sohnes zu schicken (ggf. einmal prüfen, ob nicht von dieser restriktiven Lieferpolitik Abstand genommen werden könnte ).
Ich bin davon ausgegangen, dass dies selbstständig geändert werden kann und nicht durch einen Mitarbeiter bestätigt werden muss. Nun ist bald Monatsende und ich würde Sie bitten, diese Änderung schnellstmöglich rückgängig zu machen und den Rechnungsempfänger wieder gleich dem Vertragspartner zu setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Note:
Note:
390
0
This could help you too
5 years ago
283
0
1
946
0
5
2 years ago
715
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @golfpolo,
wie ich sehe, warst du schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom Team drüberschauen kann und die Änderung veranlassen kann.
Bissl Geduld, bis hier jemand vorbeischaut
Beste Grüße
0
7 years ago
@golfpolo Ich habe den Teamis mal einen Wink gegeben. Es sollte sich bald jemand melden
0
7 years ago
gerne übernehme ich die Änderung hierzu. Ich habe es soeben telefonisch leider ohne Erfolg bei Ihnen versucht. Wann passt Ihnen ein Rückruf?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Nungut, Sie haben zwar nicht angerufen, @Sarah D., doch über das Kundencenter wurde das Problem mittlerweile gelöst.
Trotzdem danke für Ihren Service.
Viele Grüße
Answer
from
7 years ago
entschuldigen Sie die Umstände!
Ich bin froh zu lesen, dass das Anliegen über das Kundencenter gelöst werden konnte. Melden Sie sich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße und schöne Ostertage
Katharina S.