Gelöst
Rechnungskopie
vor 7 Jahren
Nach 3 Maligen Kontakt mit der Hotline habe ich bis heute noch keine Rechnungskopie bekommen, obwohl ich die Originalrechnung auch nicht bekam, es handelt sich um die Januar 18 Rechnung. Das versprechen mir eine Kopie zukommen zulassen und mich auch Online meine Rechnungen einsehen lassen zu können wurde auch nicht eingehalten. Hauptsache die Abbuchung funktioniert für die Telekom.
545
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
2
vor 3 Jahren
199
0
4
vor 5 Jahren
202
0
3
vor 7 Jahren
besitzt Du denn einen Zugang zum Kundencenter?
Eventuell falsche Zugangsdaten?
Wenn keine Störung vorliegt, scheinst Du der einzigste zu sein, der keinen Zugriff auf das Kundencenter hat.
Dort kann man auch einstellen, das die Rechnung per E-Mail zugeschickt wird und/oder eine Info per SMS.
Außerdem kann man auch älter rechnungen downloaden und ausdrucken!
Prüfe doch Deinen Zugang zum Kundencenter.
Viele Grüße Frank
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort, habe ich schon überprüft habe Zugang zum Kundencenter ,bekomme allerdings nur denn Hinweis es liegen momentan keine Rechnungen vor.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Rudolf Zehner Du hast RechnungOnline erst nach Erstellung der Rechnung für Januar 2018 beauftragt, die Rechnung für Februar ist evtl. noch nicht erstellt, daher liegen derzeit keine Rechnungen vor. Denn alte Rechnungen, die per Post versendet wurden, werden nicht rückwirkend online bereitgestellt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info, warte halt nochmals auf meine Kopie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
wieso keine alten Rechnungen? Bist Du Neukunde?
Falscher Kundencenter Zugang?
Zusendung von Rechnung per Post durch die Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe meine Rechnung immer per Post bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
wenn du gleich ein paar Minuten Zeit hast, können wir direkt eine Rechnungskopie erstellen und ich schaue mir den Grund hinter dem online Rechnungsproblem an. Schreib mir einfach hier kurz in der Community, damit ich Bescheid weiß, dass es dir passt.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen vom
René J.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Rene J.,
hier zur Info, der Rechnnungsversand per online hat geklappt, nochmals vielen Dank. Grüße Rudolf Zehner
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke dir für dein Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung lokal direkt gedruckt. Diese kommt dann kommende Woche per Post zu dir ins Haus geflattert. Ebenfalls ist im System hinterlegt, das du nun wieder deine Rechnung samt Ankündigung per E-Mail erhältst. Halt mich auf den Laufenden.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Genieße das hoffentlich auch sonnige Wetter trotz frischer Temperaturen.
Viele Grüße vom
René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo ReneJ.
Habe heute wie versprochen die Rechnungskopie in Papierform vom Januar erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen. Viele Grüße Rudolf Zehner
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von