Gelöst

Rechnungskopie

vor 7 Jahren

Nach 3 Maligen Kontakt mit der Hotline habe ich bis heute noch keine Rechnungskopie bekommen, obwohl ich die Originalrechnung auch nicht bekam, es handelt sich um die Januar 18 Rechnung. Das versprechen mir eine Kopie zukommen zulassen und mich auch Online  meine Rechnungen einsehen lassen zu können wurde auch nicht eingehalten. Hauptsache die Abbuchung funktioniert für die Telekom.

545

18

    • vor 7 Jahren

      besitzt Du denn einen Zugang zum Kundencenter?

      Eventuell falsche Zugangsdaten?

      Wenn keine Störung vorliegt, scheinst Du der einzigste zu sein, der keinen Zugriff auf das Kundencenter hat.

      Dort kann man auch einstellen, das die Rechnung per E-Mail zugeschickt wird und/oder eine Info per SMS.

      Außerdem kann man auch älter rechnungen downloaden und ausdrucken!

      Prüfe doch Deinen Zugang zum Kundencenter.

       

      Viele Grüße Frank

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort, habe ich schon überprüft habe Zugang zum Kundencenter ,bekomme allerdings nur denn Hinweis es liegen momentan keine Rechnungen vor.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Rudolf Zehner  Du hast RechnungOnline erst nach Erstellung der Rechnung für Januar 2018 beauftragt, die Rechnung für Februar ist evtl. noch nicht erstellt, daher liegen derzeit keine Rechnungen vor. Denn alte Rechnungen, die per Post versendet wurden, werden nicht rückwirkend online bereitgestellt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Info, warte halt nochmals auf meine Kopie.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      wieso keine alten Rechnungen? Bist Du Neukunde?

      Falscher Kundencenter Zugang?

      Zusendung von Rechnung per Post durch die Telekom 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe meine Rechnung immer per Post bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Rudolf Zehner ,

      wenn du gleich ein paar Minuten Zeit hast, können wir direkt eine Rechnungskopie erstellen und ich schaue mir den Grund hinter dem online Rechnungsproblem an. Schreib mir einfach hier kurz in der Community, damit ich Bescheid weiß, dass es dir passt.

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen vom
      René J.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rudolf Zehner , danke dir für deine Rückmledung. Dann muss nur noch die nächste bei dir wie geplant per E-Mail erscheinen. Lass es mich wissen.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Rene J.,

      hier zur Info, der Rechnnungsversand per online hat geklappt, nochmals vielen Dank. Grüße Rudolf Zehner

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rudolf Zehner: Vielen Dank für Ihr Feedback und toll, dass jetzt alles so wie gewünscht klappt.

      Viele Grüße Marco K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke dir für dein Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung lokal direkt gedruckt. Diese kommt dann kommende Woche per Post zu dir ins Haus geflattert. Ebenfalls ist im System hinterlegt, das du nun wieder deine Rechnung samt Ankündigung per E-Mail erhältst. Halt mich auf den Laufenden.  Stern

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Gerne doch @Rudolf Zehner Fröhlich
      Genieße das hoffentlich auch sonnige Wetter trotz frischer Temperaturen.

      Viele Grüße vom
      René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo ReneJ.

      Habe heute wie versprochen die Rechnungskopie in Papierform vom Januar erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.  Viele Grüße Rudolf Zehner

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      202

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      109

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      199

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      202

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      197

      0

      1