Solved
Rechnungskopie
7 years ago
Nach 3 Maligen Kontakt mit der Hotline habe ich bis heute noch keine Rechnungskopie bekommen, obwohl ich die Originalrechnung auch nicht bekam, es handelt sich um die Januar 18 Rechnung. Das versprechen mir eine Kopie zukommen zulassen und mich auch Online meine Rechnungen einsehen lassen zu können wurde auch nicht eingehalten. Hauptsache die Abbuchung funktioniert für die Telekom.
545
18
This could help you too
5 years ago
202
0
2
3 years ago
199
0
4
5 years ago
202
0
3
7 years ago
besitzt Du denn einen Zugang zum Kundencenter?
Eventuell falsche Zugangsdaten?
Wenn keine Störung vorliegt, scheinst Du der einzigste zu sein, der keinen Zugriff auf das Kundencenter hat.
Dort kann man auch einstellen, das die Rechnung per E-Mail zugeschickt wird und/oder eine Info per SMS.
Außerdem kann man auch älter rechnungen downloaden und ausdrucken!
Prüfe doch Deinen Zugang zum Kundencenter.
Viele Grüße Frank
3
Answer
from
7 years ago
Danke für die Antwort, habe ich schon überprüft habe Zugang zum Kundencenter ,bekomme allerdings nur denn Hinweis es liegen momentan keine Rechnungen vor.
Answer
from
7 years ago
@Rudolf Zehner Du hast RechnungOnline erst nach Erstellung der Rechnung für Januar 2018 beauftragt, die Rechnung für Februar ist evtl. noch nicht erstellt, daher liegen derzeit keine Rechnungen vor. Denn alte Rechnungen, die per Post versendet wurden, werden nicht rückwirkend online bereitgestellt.
Answer
from
7 years ago
Danke für die Info, warte halt nochmals auf meine Kopie.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wieso keine alten Rechnungen? Bist Du Neukunde?
Falscher Kundencenter Zugang?
Zusendung von Rechnung per Post durch die Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
1
Answer
from
7 years ago
Habe meine Rechnung immer per Post bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wenn du gleich ein paar Minuten Zeit hast, können wir direkt eine Rechnungskopie erstellen und ich schaue mir den Grund hinter dem online Rechnungsproblem an. Schreib mir einfach hier kurz in der Community, damit ich Bescheid weiß, dass es dir passt.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen vom
René J.
8
Answer
from
7 years ago
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Answer
from
7 years ago
Hallo Rene J.,
hier zur Info, der Rechnnungsversand per online hat geklappt, nochmals vielen Dank. Grüße Rudolf Zehner
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße Marco K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke dir für dein Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung lokal direkt gedruckt. Diese kommt dann kommende Woche per Post zu dir ins Haus geflattert. Ebenfalls ist im System hinterlegt, das du nun wieder deine Rechnung samt Ankündigung per E-Mail erhältst. Halt mich auf den Laufenden.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Genieße das hoffentlich auch sonnige Wetter trotz frischer Temperaturen.
Viele Grüße vom
René J.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo ReneJ.
Habe heute wie versprochen die Rechnungskopie in Papierform vom Januar erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen. Viele Grüße Rudolf Zehner
0
Unlogged in user
Ask
from