Gelöst
Registrierung zu Telekom Hotspot
vor 4 Jahren
Ich habe die Connect App installiert und möchte mich registrieren um auf Hotspots zugreifen zu können.
Mein Smartphone zeigt als Provider Telekom.de an. Ich möchte mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen.
Fehlermeldung: Sie brauchen eine Hotspot Option. Wo bekomme ich die her.
Mein Provider - edeka smart - sagt. Die App ist eine Telekom App. Bei Problemen wenden Sie sich dort hin.
Die Telekom Hotline sagt: Dies ist keine Telekom-Mobilfunknummer.
Im Telekomshop sagt man mir. Wir sind kein Unterstützer Ihres Providers. Wenden Sie sich dort hin.
Wer hat nun Recht? Was ist zu tun um die Hotspots nutzen zu können?
Es besteht auch noch immer die Möglichkeit den Vertag zu stornieren und zu Vodafon oder O2 zu wechseln.
Vielen Dank für eine echte Hilfe.
Helmut
1112
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
2
245
0
2
vor 6 Jahren
1634
0
2
vor 3 Jahren
843
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ab dem Tarif M scheint die Benutzung inklusive zu sein.
Bei Problemen helfen muss dir aber Edeka und nicht derjenige der mit dir keinen Vertrag hat.
https://www.edeka.de/services/online-services/mobilfunktarif/edeka-smart.jsp
0