Gelöst
Reklamation Austausch iPhone
vor einem Jahr
Servus Team
ich habe ein ähnliches Problem wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein neues iPhone mit Lieferschein gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler aufweist. Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458
Ich hoffe das Team kann mir helfen.
mit freundlichen Grüßen
906
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
1
854
0
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo @Mein.Applephone,
leider hatte auch ich kein Glück dich zu erreichen.
An dieser Stelle können wir jedoch nichts mehr für dich ausrichten, wenn der Serviceauftrag bereits mit negativem Ergebnis zurückgekommen ist.
Jetzt kannst du dich nur noch an den Händler wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra