Gelöst

Reklamation Austausch iPhone

vor einem Jahr

Servus Team

 

ich habe ein ähnliches Problem  wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein neues iPhone mit Lieferschein gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler aufweist. Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S. 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458

 

Ich hoffe das Team kann mir helfen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

906

72

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mein.Applephone

     

    leider hatte auch ich kein Glück dich zu erreichen. 

     

    An dieser Stelle können wir jedoch nichts mehr für dich ausrichten, wenn der Serviceauftrag bereits mit negativem Ergebnis zurückgekommen ist. 

     

    Jetzt kannst du dich nur noch an den Händler wenden.

     

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

932

0

3

Gelöst

in  

293

0

3

in  

205

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

682

2

2