Gelöst

Reklamation Austausch iPhone

vor 2 Jahren

Servus Team

 

ich habe ein ähnliches Problem  wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein neues iPhone mit Lieferschein gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler aufweist. Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S. 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458

 

Ich hoffe das Team kann mir helfen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

929

72

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mein.Applephone

       

      leider hatte auch ich kein Glück dich zu erreichen. 

       

      An dieser Stelle können wir jedoch nichts mehr für dich ausrichten, wenn der Serviceauftrag bereits mit negativem Ergebnis zurückgekommen ist. 

       

      Jetzt kannst du dich nur noch an den Händler wenden.

       

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    939

    0

    3

    Gelöst

    in  

    298

    0

    3

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    702

    2

    2