Gelöst
Reklamation Austausch iPhone
vor 2 Jahren
Servus Team
ich habe ein ähnliches Problem wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein neues iPhone mit Lieferschein gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler aufweist. Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458
Ich hoffe das Team kann mir helfen.
mit freundlichen Grüßen
925
72
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
1
861
0
4
vor einem Jahr
Das sind brauchbare Beiträge hier TOP
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Mein.Applephone,
leider hatte auch ich kein Glück dich zu erreichen.
An dieser Stelle können wir jedoch nichts mehr für dich ausrichten, wenn der Serviceauftrag bereits mit negativem Ergebnis zurückgekommen ist.
Jetzt kannst du dich nur noch an den Händler wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor einem Jahr
Ist das die Lösung das nicht gemacht werden kann, oder was meinst du?
Der Händler ist doch die Telekom.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Händler ist doch die Telekom.
Dann gehe damit zum Telekom-Shop @Mein.Applephone .
Aber wundern tut es mich nicht, wenn du nie erreichbar bist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Händler ist doch die Telekom.
Der Händler ist doch die Telekom.
Hast du bei der Telekom gekauft? @Mein.Applephone
Die Antwort fehlt noch immer 🙄
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein.Applephone Der Händler ist doch die Telekom. Der Händler ist doch die Telekom. Mein.Applephone Der Händler ist doch die Telekom. Hast du bei der Telekom gekauft? @Mein.Applephone Die Antwort fehlt noch immer 🙄
Der Händler ist doch die Telekom.
Der Händler ist doch die Telekom.
Hast du bei der Telekom gekauft? @Mein.Applephone
Die Antwort fehlt noch immer 🙄
Gab es doch schon, bei einem Bekannten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Also insgesamt habe ich schon locker eine Stunde mit der Telekom telefoniert und da sollte es auch nochmal eine interne Rückmeldung geben was nie passiert ist, nur mal so
@ die ganzen Nörgler
Kommt auf einen Kaffee vorbei um zu sehen was hier nicht passt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von