Solved
Reklamation Austausch iPhone
2 years ago
Servus Team
ich habe ein ähnliches Problem wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein neues iPhone mit Lieferschein gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler aufweist. Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458
Ich hoffe das Team kann mir helfen.
mit freundlichen Grüßen
925
72
This could help you too
3 years ago
209
0
1
861
0
4
2 years ago
Servus Team ich habe ein ähnliches Problem wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein Telefon gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler ausweist. Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458 Ich hoffe das Team kann mir helfen. mit freundlichen Grüßen
Servus Team
ich habe ein ähnliches Problem wie im unten folgenden Thema. Ich habe privat ein Telefon gekauft und den Kundenservice am 23/24.06 per Email kontaktiert, da das iPhone einen Verarbeitungsfehler ausweist.
Am 29.06 habe ich die Antwort bekomme das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. @Julia S.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/td-p/5505458
Ich hoffe das Team kann mir helfen.
mit freundlichen Grüßen
Wenn du privat eine Telefon gekauft hast, solltest du dich auch an den Verkäufer wenden. Der ist zuständig.
3
Answer
from
2 years ago
z.B. die Telekom 😳
@Mein.Applephone
wo gekauft?
Answer
from
2 years ago
say2k Wenn du privat eine Telefon gekauft hast, solltest du dich auch an den Verkäufer wenden. Der ist zuständig. Wenn du privat eine Telefon gekauft hast, solltest du dich auch an den Verkäufer wenden. Der ist zuständig. say2k Wenn du privat eine Telefon gekauft hast, solltest du dich auch an den Verkäufer wenden. Der ist zuständig. z.B. die Telekom 😳 @Mein.Applephone wo gekauft?
Wenn du privat eine Telefon gekauft hast, solltest du dich auch an den Verkäufer wenden. Der ist zuständig.
z.B. die Telekom 😳
@Mein.Applephone
wo gekauft?
Sein Beitrag wurde noch einmal nachträglich verändert. Es steht immer noch nicht drin wo er es gekauft hat, aber mit dem Lieferschein gehe ich mal von Telekom aus.
Das „privat gekauft“ verwirrt hier auch.
Answer
from
2 years ago
Im genannten Thema hat sich auch die Telekom bereit erklärt und das sollte auch kein Problem sein denke ich und verkürzt die Wege.
Profil ist hoffentlich richtig ausgefüllt, Danke
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Mein.Applephone
Ich hoffe das Team kann mir helfen.
So anonym eher nicht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Verkauf-Smartphone-aus-Vertrag/m-p/5513138#M616465
Die Herstellergarantie bleibt vom Weiterverkauf vollkommen unberührt. Die Gewährleistung kann der Käufer gegen den Verkäufer geltend machen, das heißt grundsätzlich könnten wir den Anspruch eines Dritten ablehnen. Wir sind allerdings so kulant und wickeln die Ansprüche ab, vorausgesetzt alle Unterlagen sind vorhanden. Viele liebe Grüße Julia S.
Die Herstellergarantie bleibt vom Weiterverkauf vollkommen unberührt.
Die Gewährleistung kann der Käufer gegen den Verkäufer geltend machen, das heißt grundsätzlich könnten wir den Anspruch eines Dritten ablehnen. Wir sind allerdings so kulant und wickeln die Ansprüche ab, vorausgesetzt alle Unterlagen sind vorhanden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2 years ago
Hallöchen und guten Abend, @Mein.Applephone
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2 years ago
Hallo Carolin L.
am besten ist es immer zwischen 17 und 19Uhr.
Danke
0
2 years ago
Hallo @Mein.Applephone,
wie besprochen habe ich den Auftrag zum Austausch bzw. zur Überprüfung des Schadens eingestellt.
Hier geht es zum Status-Check. Die Auftragsnummer habe ich dir ja bereits durchgegeben.
Melde dich hier gerne bei Fragen oder Updates zur Situation. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
2 years ago
Ich glaube ich habe eine Frage?
Aktuell sieht es so aus als würde mein Teelfon repariert werden und nicht ausgetauscht, richtig?
Da Apple Care+ gebucht ist, wäre das vielleicht gut zu wissen?!
1
Answer
from
2 years ago
Da Apple Care+ gebucht ist, wäre das vielleicht gut zu wissen?!
Da Apple Care+ gebucht ist, wäre das vielleicht gut zu wissen?!
Warum gehst du dann nicht den direkten Weg zu Apple? @Mein.Applephone
Mit Care+ bekommst du doch sofort ein Azstauschgerät und sendest erst dann das defekte Gerät zurück.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mein.Applephone das Apple Care+ hast du wofür abgeschlossen? Es sind generalüberholte Geräte. Du brauchst dich somit nicht zu sorgen. Was wird dir denn über der Autragsnummer angezeigt? Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
Naja ich habe ein eigentlich neues Gerät reklamiert um nicht ein Austauschgerät zu bekommen.
Apple tauscht keine optischen Fehler.
@Cosa M.
Bekomme ich von der Telekom ein generalüberholtes?
1
Answer
from
2 years ago
Apple tauscht keine optischen Fehler.
Apple tauscht keine optischen Fehler.
Auch über die Telekom geht es dann an Apple, die Telekom repariert nichts.
Was ist das für ein Mangel der über care+ nicht abgedeckt ist.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bekomme ich von der Telekom ein generalüberholtes?
du bekommst von der Telekom was diese von Apple erhält
0
2 years ago
Hallo @Mein.Applephone die Geräte sind generalüberholt. Was können Sie denn über den Status einsehen? Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from