Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung

3 years ago

Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

143

3

  • 3 years ago

    Hallo @H. H..

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Hilft dir das weiter? 

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-entsperren?samChecked=true

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich bin mir nicht sicher, was @H. H..  jetzt wirklich konkret meint...

     


    @H. H..   schrieb:
    gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

    führt meines Wissens nach eigentlich nur zu einer "Aufladesperre" - aber nicht zur Sperrung der Karte...

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hast du 3x den CashCode falsch eingegeben?

    (*101*xxxxxxxxxxxxx#)

     

    Falls dem so sein sollte, kannst du es über die Kundenhotline wieder entsperren lassen.

    Tel.: 0800 / 330 2202

    Mobil: 2202 (T-D1)

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

976

0

5

Solved

in  

1446

2

4