Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung

3 years ago

Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

152

3

    • 3 years ago

      Hallo @H. H..

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Hilft dir das weiter? 

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-entsperren?samChecked=true

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich bin mir nicht sicher, was @H. H..  jetzt wirklich konkret meint...

       

      H. H..

      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung

      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 
      H. H..
      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

      führt meines Wissens nach eigentlich nur zu einer "Aufladesperre" - aber nicht zur Sperrung der Karte...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hast du 3x den CashCode falsch eingegeben?

      (*101*xxxxxxxxxxxxx#)

       

      Falls dem so sein sollte, kannst du es über die Kundenhotline wieder entsperren lassen.

      Tel.: 0800 / 330 2202

      Mobil: 2202 (T-D1)

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1463

    2

    4

    Solved

    in  

    1006

    0

    5

    Solved

    in  

    155

    0

    3