Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung
3 years ago
Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung
143
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
341
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @H. H..
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hilft dir das weiter?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-entsperren?samChecked=true
0
1
prophaganda
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ich bin mir nicht sicher, was @H. H.. jetzt wirklich konkret meint...
führt meines Wissens nach eigentlich nur zu einer "Aufladesperre" - aber nicht zur Sperrung der Karte...
3
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Anonymous User
3 years ago
Hast du 3x den CashCode falsch eingegeben?
(*101*xxxxxxxxxxxxx#)
Falls dem so sein sollte, kannst du es über die Kundenhotline wieder entsperren lassen.
Tel.: 0800 / 330 2202
Mobil: 2202 (T-D1)
2
0
Unlogged in user
Ask
from
H. H..