Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung
4 years ago
Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung
152
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @H. H..
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hilft dir das weiter?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-entsperren?samChecked=true
0
1
Answer
from
4 years ago
Ich bin mir nicht sicher, was @H. H.. jetzt wirklich konkret meint...
gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung
führt meines Wissens nach eigentlich nur zu einer "Aufladesperre" - aber nicht zur Sperrung der Karte...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hast du 3x den CashCode falsch eingegeben?
(*101*xxxxxxxxxxxxx#)
Falls dem so sein sollte, kannst du es über die Kundenhotline wieder entsperren lassen.
Tel.: 0800 / 330 2202
Mobil: 2202 (T-D1)
0
Unlogged in user
Ask
from