Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung

vor 4 Jahren

Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

157

0

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @H. H..

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Hilft dir das weiter? 

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-entsperren?samChecked=true

       

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin mir nicht sicher, was @H. H..  jetzt wirklich konkret meint...

       

      H. H..

      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung

      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 
      H. H..
      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

      führt meines Wissens nach eigentlich nur zu einer "Aufladesperre" - aber nicht zur Sperrung der Karte...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hast du 3x den CashCode falsch eingegeben?

      (*101*xxxxxxxxxxxxx#)

       

      Falls dem so sein sollte, kannst du es über die Kundenhotline wieder entsperren lassen.

      Tel.: 0800 / 330 2202

      Mobil: 2202 (T-D1)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1036

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1473

    2

    4

    Gelöst

    in  

    159

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...