Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung

3 years ago

Repaid Karte gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

143

3

    • 3 years ago

      Hallo @H. H..

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Hilft dir das weiter? 

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-entsperren?samChecked=true

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich bin mir nicht sicher, was @H. H..  jetzt wirklich konkret meint...

       


      @H. H..   schrieb:
      gesperrt nach fehlerhafter Eingabe bei Aufladung 

      führt meines Wissens nach eigentlich nur zu einer "Aufladesperre" - aber nicht zur Sperrung der Karte...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hast du 3x den CashCode falsch eingegeben?

      (*101*xxxxxxxxxxxxx#)

       

      Falls dem so sein sollte, kannst du es über die Kundenhotline wieder entsperren lassen.

      Tel.: 0800 / 330 2202

      Mobil: 2202 (T-D1)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      991

      0

      5

      Solved

      in  

      1449

      2

      4

      Solved

      in  

      151

      0

      3