Reparatur oder Ersatz Xplora6Play eSIM
vor einem Monat
Wir haben unserem damals 8 Jahre alten Enkel eine Smartwatch Xplora6Play eSIM mit einem 2-jährigen Vertrag bei der Telekom geschenkt. Bei einem Sturz mit dem Roller wurde das Display der Uhr zerstört Xplora weigert sich die Uhr zu reparieren oder zu ersetzen, da sie nicht direkt bei ihnen gekauft wurde. Welche Möglichkeiten gibt es, dem Kind wieder eine funktionierende Uhr zur Verfügung zu stellen, so dass der Vertrag weiter genutzt werden kann?
Danke für die Hilfe
100
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
2
vor 5 Jahren
251
0
2
vor einem Jahr
151
0
2
vor 4 Jahren
809
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Neue Uhr kaufen.
Denn Displayschayen ist kein Garantiefall.
Tipp:
Wie beim Smartphone, eine Schutzfolie drauf machen.
0
vor einem Monat
Hallo @XPloraKids und herzlich willkommen hier bei uns in der Community!
Schön, dass du da bist.
Du hast bereits von @o.W.... die richtige Antwort erhalten.
Bei einem Displayschaden erfolgt keine kostenfreie Reparatur.
So leid es mir tut, dafür habe ich leider keine Lösung. Wie lange läuft denn der SmartConnect S Tarif noch?
Viele Grüße
Rebekka
0
0
vor einem Monat
16 Monate.
Eine Garantieleistung hatte ich auch nicht erwartet.
Ich dachte, es gäbe wie bei der AppleWatch die Möglichkeit, das Display ersetzen zu lassen
0
4
von
vor einem Monat
Hallo @XPloraKids,
klar können wir die Uhr einschicken und schauen, was der Kundenservice von XPlora sagt. Schau doch mal hier.
Du kannst aber auch in den Telekomshop gehen. Die Kollegen vor Ort haben da oft mehr Erfahrung und sehen mit einem Blick, lohnt sich die Reparatur oder nicht.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor einem Monat
Die Anfrage zu Reparatur oder Ersatz bei Xplora habe ich schon selbst versucht. Aber sie bieten keine der Lösungen. Sie haben vorgeschlagen, dass ich versuchen sollte, den Vertrag mit Telekom zu kündigen und später einen neuen (inclusive. Smartwatch) abzuschließen.
Dann bleibt wohl doch nur der Neukauf, wobei ich jetzt gesehen habe, dass es bei eBay die Uhr günstiger als B-Ware gibt. Kann es da Probleme mit dem Tausch der eSIM geben? Das soll ja sowieso nicht so einfach sein.
0
von
vor einem Monat
Hallo @XPloraKids,
nein, sag einfach Bescheid, wenn es so weit ist. Hinterlege bis dahin Deine Rückrufnummer in Deinem Profil und sag mir dann, wann Du am besten zu erreichen bist.
Ich melde mich dann bei Dir, halte die EID von der Watch bereit und wir bekommen das dann schon hin.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von