Gelöst
eSIM Profil funktioniert nach IPhone Reparatur nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo, nach dem Zurücksetzen meines iPhone XR wegen einer Reparatur in der Garantiezeit ist mein eSIM – Profil nicht mehr vorhanden. Es lässt sich auch mit dem QR-Code nicht mehr aktivieren. Die Telefonnummer wird zwar in den Mobil-Netz-Einstellungen angezeigt, es erscheint aber der Hinweis „SIM fehlt“. Im Kundencenter erscheint das Profil als aktiviert.
447
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
781
0
2
Gelöst
481
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da neue eSIM-Profil ist nun per Post auf dem Weg zu dir.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und besonders nette Hilfe. 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von