Gelöst

eSIM Profil funktioniert nach IPhone Reparatur nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, nach dem Zurücksetzen meines iPhone XR wegen einer Reparatur in der Garantiezeit ist mein eSIM – Profil nicht mehr vorhanden. Es lässt sich auch mit dem QR-Code nicht mehr aktivieren. Die Telefonnummer wird zwar in den Mobil-Netz-Einstellungen angezeigt, es erscheint aber der Hinweis „SIM fehlt“. Im Kundencenter erscheint das Profil als aktiviert.

447

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MUUVI.

      Da neue eSIM-Profil ist nun per Post auf dem Weg zu dir.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und besonders nette Hilfe. 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    781

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    398

    0

    1