Solved
Reparaturservice geht nicht auf Problem ein?
1 year ago
Hallöchen,
ich habe die Tage mein iPhone 15 Pro zur Reparatur bei der Telekom eingesendet.
Grund hierfür war, dass sich das Ladekabel selbständig löst weil der Lightning Anschluss ausgenudelt ist.
Ich habe jetzt nur einen Kostenvoranschlag über 828,24€ bekommen und sie haben ein Foto von einem Mini Riss im Bildschirm gemacht. Aber auf das eigentliche Problem wurde nicht eingegangen. Und die 828€ für einen neuen Lightninganschluss sind ja auch ein Witz?
165
6
This could help you too
692
0
2
1 year ago
339
0
8
1 year ago
164
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @Kankras
Aber auf das eigentliche Problem wurde nicht eingegangen.
Doch.
Das iPhone 15 pro hat keinen Lightning Anschluss mehr.
Daher konnte es auch nicht behoben werden.
Denn durch den Sturz ist auch der USB-C Anschluss beschädigt worden.
Ebenso würde ein größerer Schaden entstehen, wenn man "nur" den USB-C-Anschluss reparieren würde.
0
1 year ago
Seit wann gibt es denn das iPhone 15 mit Lightning-Anschluss ??? Mein iPhone 15 Pro hat einen USB-C Anschluss..
0
1 year ago
Und die 828€ für einen neuen Lightninganschluss sind ja auch ein Witz?
du würdest ja ein refurbished Gerät bekommen welches Kratzerfrei und ohne Riss ist, deshalb der hohe Preis.
Es wird halt einfach so reguliert wie Eigenverschulden, verständlich.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Achsoo, jetzt versteh ich’s.
Durch den Sturz ging die Ladebuchse kaputt und deshalb ist’s eigenverschuldet.
Dann werde ich es wohl doch über Apple Care machen müssen. Dankeschön
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Jedwede Garantieansprüche erlischen bei einer mechanischen Beschädigung des Gerätes, in diesem Fall hier der Riss, daraus resultierend keinerlei Anspruch und selbst zahlen, war schon immer so.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo und guten Morgen, @Kankras.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die User haben dir bereits die richtige Antwort mit an die Hand geben können.
Gerne hätte ich eine andere Antwort für dich in petto.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from