Gelöst
Roaming mit Smart Connect S über Apple Watch Familienkonfiguration?
vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif Smart Connect S über die Apple Watch Familienkonfiguration. Jetzt sind wir auf Zypern (Ayia Napa) und meine Tochter hat keinen Empfang, obwohl der Netzempfang grundsätzlich sehr gut ist und wir Datenroaming auf der Apple Watch unter Mobilfunk aktiviert haben.
Lässt der Tarif grundsätzlich kein Datenroaming über die Apple Watch Familienkonfiguration zu oder woran kann es liegen?
481
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
3
vor 15 Tagen
38
0
1
vor 3 Jahren
196
0
2
Gelöst
212
0
1
609
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, das geht leider nicht, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/apple-watch-roaming-absolut-unzuverlaessig/m-p/6051602/highlight/true#M123591
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @davidflorian ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Nutzung eines persönlichen Hotspots sollte funktionieren.
Auch in Zypern
Warum es nicht klappt schaue ich mir gerne an.
Hierfür benötige ich allerdings mehr Informationen.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?
Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?
Leider habe ich die Uhr gerade nicht zur Hand, sorry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von