Solved
Roamingsperre im Ausland aufheben
8 years ago
Hallo...
Ich habe über das Telekom business Service Portal die roamingsperre die als Option eingestellt war, aufgehoben. Die Änderung wurde mir auch schon bestätigt. Leider komme ich hier im Ausland (Griechenland) dennoch immer noch nicht ins Internet. Einstellungen im iphone sind alle korrekt... Wie lange dauert die Umstellung? Ich würde gern noch innerhalb meiner letzten 10 Tage in den Genuss von den mobilen Daten kommen, da das wlan des Hotels nicht das beste ist...
5024
0
32
This could help you too
3 years ago
696
0
4
10 years ago
38917
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @jekyll60,
hast du dein Handy schon mal neu gestartet?
Liebe Grüße
Lutz
0
26
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Mailboxnachricht, nun bin ich beruhigt und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
0
from
2 years ago
Liebes Forum,
ich bin in der Schweiz und have Roaming in den Einstellungen aktiviert, allerdings erfolgt keine Einwahl ins Netzt. Daher die Vermutung, dass das internationale Roaming gesperrt ist. Wie kann ich die Sperre aufheben? Danke für eure Hilfe!
0
from
2 years ago
Guten Abend @NMorgenstern ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Um eine genaue Aussage treffen zu können ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Geht es um die Rufnummer, die im Profil hinterlegt ist?
Wahrscheinlich kann ich Sie unter dieser Rufnummer nicht erreichen.
Bitte hinterlegen Sie hierfür eine alternative Rückrufnummer.
Nennen Sie bitte ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf.
Viele Grüße und einen schönen Aufenthalt in der Schweiz
Marita W.
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Hallo @jekyll60 beim Iphone ist bei Datenoptionen Datenroaming ein eingestellt ?
0
1
from
8 years ago
Ja... Datenoptionen steht auf roaming ein
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Starten Sie das Gerät bitte noch einmal neu.
Klappt es jetzt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
8 years ago
Einstellungen im iphone sind alle korrekt...
Einstellungen im iphone sind alle korrekt...
Na darauf würde ich nicht wetter.
Oder haben sie diesen missverständlichen Schiebeschalter "EU Internet" mittlerweile rausgeschmissen, der bei Aktivierung effektiv verhindert hat, dass man Datendienste in der EU nutzen kann?
0
1
from
8 years ago
jekyll60 Einstellungen im iphone sind alle korrekt... Einstellungen im iphone sind alle korrekt... jekyll60 Einstellungen im iphone sind alle korrekt... Na darauf würde ich nicht wetter. Oder haben sie diesen missverständlichen Schiebeschalter "EU Internet" mittlerweile rausgeschmissen, der bei Aktivierung effektiv verhindert hat, dass man Datendienste in der EU nutzen kann?
Einstellungen im iphone sind alle korrekt...
Einstellungen im iphone sind alle korrekt...
Na darauf würde ich nicht wetter.
Oder haben sie diesen missverständlichen Schiebeschalter "EU Internet" mittlerweile rausgeschmissen, der bei Aktivierung effektiv verhindert hat, dass man Datendienste in der EU nutzen kann?
Ich schätze der ist raus.. Zumindest war er für mich nicht sichtbar. Bei mir lag Weib Problem in den Vertrags Einstellungen vor... Wurde aber perfekt gelöst... Alles am laufen... Dennoch Dank...
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from