Rufnummer bei bestehendem Vertrag wechseln
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe hier mehrmals im Forum gelesen, dass man die Rufnummer bei einem bestehenden Vertrag wechseln kann.
Ich möchte meine Nummer nun in eine neue freie Nummer ändern.
Leider sagte man mir in der Telefon-Hotline, das dass nicht möglich sei.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Liebe Grüße
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13626
0
3
Gelöst
643
0
2
Gelöst
499
0
2
Has
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?
"Eine Änderung der Handynummer während eines laufenden Vertrags ist ebenfalls möglich. Bitte rufen Sie uns dazu unter der Kurzwahl 2202 an und wir kümmern uns darum."
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Doch das ist möglich, aber nicht kostenlos.
Ist das vllt. das Problem?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am besten telefonieren wir hierzu einmal.
Hinterlege mir dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib mir Bescheid, sobald diese für mich sichtbar ist.
Du wirst einen Rückruf erhalten.
Liebe Grüße Cosa M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niklas T.