Rufnummer bei bestehendem Vertrag wechseln

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe hier mehrmals im Forum gelesen, dass man die Rufnummer bei einem bestehenden Vertrag wechseln kann.
Ich möchte meine Nummer nun in eine neue freie Nummer ändern.
Leider sagte man mir in der Telefon-Hotline, das dass nicht möglich sei.
Ich bitte dringend um Hilfe.

Liebe Grüße

255

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?

     

    "Eine Änderung der Handynummer während eines laufenden Vertrags ist ebenfalls möglich. Bitte rufen Sie uns dazu unter der Kurzwahl 2202 an und wir kümmern uns darum."

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Niklas T.  schrieb:

    Genau unter dieser Hotline wurde mir gesagt, es sei nicht möglich.

    Liebe Grüße


    Doch das ist möglich, aber nicht kostenlos.

    Ist das vllt. das Problem?

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Niklas T.,

    am besten telefonieren wir hierzu einmal.

    Hinterlege mir dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib mir Bescheid, sobald diese für mich sichtbar ist.
    Du wirst einen Rückruf erhalten.

    Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

103243

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

2