Rufnummer bei bestehendem Vertrag wechseln
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe hier mehrmals im Forum gelesen, dass man die Rufnummer bei einem bestehenden Vertrag wechseln kann.
Ich möchte meine Nummer nun in eine neue freie Nummer ändern.
Leider sagte man mir in der Telefon-Hotline, das dass nicht möglich sei.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Liebe Grüße
344
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13643
0
3
Gelöst
651
0
2
Gelöst
532
0
2
Has
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?
"Eine Änderung der Handynummer während eines laufenden Vertrags ist ebenfalls möglich. Bitte rufen Sie uns dazu unter der Kurzwahl 2202 an und wir kümmern uns darum."
4
3
Niklas T.
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Genau unter dieser Hotline wurde mir gesagt, es sei nicht möglich.
Liebe Grüße
1
Coole Katze
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo @Niklas T. ,
dann würde ich Ihnen mehrere Möglichkeiten empfehlen.
1. Ich würde direkt nochmal anrufen und auf diese Seite versuchen zu verweisen. Vielleicht reicht auch schon der erneute Anruf, um einen anderen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, der weiss, wie es geht.
2. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Ludwig II
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Doch das ist möglich, aber nicht kostenlos.
Ist das vllt. das Problem?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am besten telefonieren wir hierzu einmal.
Hinterlege mir dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib mir Bescheid, sobald diese für mich sichtbar ist.
Du wirst einen Rückruf erhalten.
Liebe Grüße Cosa M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Niklas T.