Gelöst
Rufnummer fehlt in MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.
Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.
Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.
weiteres Problem:
Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.
Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
461
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
117
0
1
Gelöst
96
0
1
1253
0
2
Gelöst
156
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt. Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft. Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt. weiteres Problem: Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden. Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.
Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.
Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.
weiteres Problem:
Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.
Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Der Fehler ist bekannt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
wohl nicht im Kundenservice an der Hotline
App-Hinweis könnte man auch machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @chris-cross
Es sind diverse Probleme bekannt und soll hoffentl. mit dem nächsten Update behoben werden
Nicht als Nutzer, sondern Master/ Vertragsinhaber !
Nutzer haben eingeschränkte Einsicht
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke dir.
Aber auch nice, dass dann im Kundenservice niemand Bescheid weiß.
- man könne es aber ja auch als Hinweis in der App einblenden, dass es aktuelle Anzeigeprobleme gibt... - die Anzeige von Werbung funktioniert ja auch ohne Ende in der App....
--> Liebes Magenta-Team:
Die stört übrigends tierisch, an der Stelle wo sie zu sehen ist - direkt unter dem Hauptvertrag.
Die Möglichkeit sie generell auszublenden oder wenigstens mit "X" auszublenden wäre kundenfreundlich
Klar, Werbung muss ein aber dann packt die Anzeige wenigstens ein paar Zeilen nach unten, UNTER meine Verträge. SO macht die App nicht ganz so viel Spaß (bisher fand ich die vorherige Version einfach, intuitiver...)
btw:
Bin ja als Vertragsinhaber in der MeinMagenta App eingeloggt.
Daher schon Vollzugriff
Antwort
von
vor 3 Jahren
@chris-cross Das passt schon. Zum Beispiel bei mir funktioniert es ohne Probleme IPhone 13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @chris-cross
Danke für den Hinweis bzgl. der Werbung. Da die neue Version der MeinMagenta App noch sehr frisch ist und auch noch vieles nachjustiert werden muss, sollten wir abwarten, was sich da noch alles so tun wird. 😉
Beste Grüße und einen sonnigen Tag
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von