Gelöst

Rufnummer fehlt in MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

 

weiteres Problem:

Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      chris-cross

      Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt. Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft. Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt. weiteres Problem: Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden. Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

      Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


      Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

      Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

       

      weiteres Problem:

      Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

      Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

      chris-cross

      Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


      Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

      Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

       

      weiteres Problem:

      Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

      Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.


      Der Fehler ist bekannt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wohl nicht im Kundenservice an der Hotline Zwinkernd 

       

      App-Hinweis könnte man auch machen Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @chris-cross 

       

      Es sind diverse Probleme bekannt und soll hoffentl. mit dem nächsten Update behoben werden

       

       

      @chris-cross  schrieb:
      und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

      Nicht als Nutzer, sondern Master/ Vertragsinhaber !

      Nutzer haben eingeschränkte Einsicht

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke dir.

       

      Aber auch nice, dass dann im Kundenservice niemand Bescheid weiß.

      - man könne es aber ja auch als Hinweis in der App einblenden, dass es aktuelle Anzeigeprobleme gibt... - die Anzeige von Werbung funktioniert ja auch ohne Ende in der App.... Zwinkernd


      --> Liebes Magenta-Team:

      Die stört übrigends tierisch, an der Stelle wo sie zu sehen ist - direkt unter dem Hauptvertrag.

      Die Möglichkeit sie generell auszublenden oder wenigstens mit "X" auszublenden wäre kundenfreundlich Zwinkernd 

      Klar, Werbung muss ein aber dann packt die Anzeige wenigstens ein paar Zeilen nach unten, UNTER meine Verträge. SO macht die App nicht ganz so viel Spaß (bisher fand ich die vorherige Version einfach, intuitiver...)

       

      btw:

      Bin ja als Vertragsinhaber in der MeinMagenta App eingeloggt. 
      Daher schon Vollzugriff

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @chris-cross  schrieb:
      Bin ja als Vertragsinhaber in der MeinMagenta App eingeloggt. 
      Daher schon Vollzugriff

      @chris-cross Das passt schon. Zum Beispiel bei mir funktioniert es ohne Probleme IPhone 13 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @chris-cross 

       

      Danke für den Hinweis bzgl. der Werbung. Da die neue Version der MeinMagenta App noch sehr frisch ist und auch noch vieles nachjustiert werden muss, sollten wir abwarten, was sich da noch alles so tun wird. 😉

       

      Beste Grüße und einen sonnigen Tag

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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