Rufnummer freigeben
vor 5 Jahren
Hallo
mein Vertrag ist zum 30.11.2020 gekündigt
Ich möchte aber meine Rufnummer zu sofort zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Können sie das bitte freischalten?
293
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
3
vor 4 Jahren
434
0
4
vor einem Jahr
242
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jea1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier im Forum sind Sie anonym unterwegs. Sie können zu Ihrem Anliegen die Hotline der Telekom anrufen oder hier auf das Telekom Team warten.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Deinen Wunsch kann ich vermerken.
Wann hättest du Zeit für ein kurzes Gespräch zwecks Legitimierung?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jea1
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das sogenannte Opt-In für eine sofortige Rufnummernmitnahme noch vor Ende der Vertragslaufzeit kann ganz schnell über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat) gesetzt werden. Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Dies kann jedoch etwas dauern, da die Teamies sehr viel zutun haben.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
profil ist ergänzt
vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jea1 dann ein wenig Geduld, bis sich hier jemand vom @Telekom hilft Team meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von