Rufnummer freigeben

4 years ago

Hallo

mein Vertrag ist zum 30.11.2020 gekündigt 

Ich möchte aber meine Rufnummer zu sofort zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Können sie das bitte freischalten?

277

5

    • 4 years ago

      Hallo @Jea1 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Hier im Forum sind Sie anonym unterwegs. Sie können zu Ihrem Anliegen die Hotline der Telekom anrufen oder hier auf das Telekom Team warten.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Jea1,

      erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.

      Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Deinen Wunsch kann ich vermerken.

      Wann hättest du Zeit für ein kurzes Gespräch zwecks Legitimierung?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Jea1

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das sogenannte Opt-In für eine sofortige Rufnummernmitnahme noch vor Ende der Vertragslaufzeit kann ganz schnell über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat) gesetzt werden. Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Dies kann jedoch etwas dauern, da die Teamies sehr viel zutun haben.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo

      profil ist ergänzt

      vielen Dank für die Hilfe

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jea1 dann ein wenig Geduld, bis sich hier jemand vom @Telekom hilft Team meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      443

      0

      3

      Solved

      in  

      1708

      0

      3

      Solved

      in  

      14478

      0

      3

      in  

      423

      0

      4