Gelöst

Rufnummer im Kundencenter nicht sichtbar

vor 4 Stunden

Ich möchte den Mobilfunkvertrag 015******621 meinem Kundenkonto hinzufügen,

Fehlermeldung: Rufnummer ist bereits verknüpft.

Eine Anmeldung mir der Mobilfunknummer ergibt, dass der Vertrag tatsächlich bereits verknüpft ist.

Im Kundencenter sehe ich jedoch nur den Vertrag 017********318.

Was kann ich tun?

35

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Wurde irgendwas geändert?

      Ist jetzt sichtbar :-)

      Vielen Dank!

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @RudiSausAB ,

       

      ich habe nichts geändert. Manchmal benötigt es nur ein wenig Zeit.

       

      Schön, dass es nun sichtbar ist. Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden.

      Einen schönen Tag wünsche ich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...