Gelöst

Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

vor 6 Jahren

Ich habe am Freitag (19.10.) meinen Vertrag telefonisch verlängert und umgestellt. Als Smartphone habe ich das Huawei Mate 20 pro ausgewählt. Folgendes Problem: Ich habe die Mailbestätigungen bekommen, allerdings fehlt die Mail mit der Auftragsnummer (diese habe ich im Chat erfahren können) und der Auftrag ist nicht im Kundencenter zu sehen. Liegt dies an der Vorbestellung? Die Vertragsumstellung selbst ist schon aktiv.

Vielen Dank im Voraus 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Trisha2306,

    Leider scheint es nicht mit der Auftragsnummer aktuell zu funktionieren.

     

    Aber einen kleinen Trost habe ich für dich:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen und danke erstmal für die Antwort. Was mich ein wenig wundert ist, dass der Auftrag nicht im Kundencenter angezeigt wird. Das hatte ich so bis jetzt noch nicht.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallöchen @Trisha2306,

    es kann durchaus mal vorkommen, dass die Auftragsübertragung zum Kundencenter nicht korrekt läuft und dies verspätet angezeigt wird.
    Ich kann aber gerne nochmal nachschauen, ob alles korrekt hinterlegt ist, falls es dir damit sorgenfreier geht. Fröhlich
    Hinterleg dafür doch einfach mal deine Daten in deinem Profil und gib' mir Bescheid.

    Liebe Grüße
    Mira M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Mira,

    vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile habe ich erfahren, dass der Auftragsstatus so passt. Ich warte dann einfach mal ab, bis er im Kundencenter erscheint.

    Viele Grüße 

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