Gelöst

Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.

Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.

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vor 6 Jahren

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    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @anika.okroy

    Danke für das liebe Telefonat.

    Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

    Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

    Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

    Liebe Grüße, Steffi B.

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    Antwort

    von

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