Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.
Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.
1116
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
709
0
3
vor 4 Jahren
553
0
2
vor 4 Jahren
320
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.
Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.
Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.
Liebe Grüße, Steffi B.
0