A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar
7 years ago
Hallo,
ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.
Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.
1123
0
11
This could help you too
710
0
3
4 years ago
556
0
2
327
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.