Gelöst
Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.
Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.
1107
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
705
0
3
vor 4 Jahren
547
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
313
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.
Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.
Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.