Gelöst
Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.
Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.
1108
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
705
0
3
vor 4 Jahren
547
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
313
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.
Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.
Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Anonymous User
vor 6 Jahren
@anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
anika.okroy
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Kann ich dazu mal anrufen? Wann kann ich dich erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
anika.okroy
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo Steffi B.
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anika.okroy