Gelöst

Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.

Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.

1108

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @anika.okroy

    Danke für das liebe Telefonat.

    Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.

    Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.

    Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @anika.okroy,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Kann ich dazu mal anrufen? Wann kann ich dich erreichen?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Steffi B.

     

    vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3428

0

2

Gelöst

in  

119

0

4