Gelöst
Auftragsstatus nicht im Kundencenter sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute den Wechsel von Magenta S mit Entertain TV Plus zu Magenta M mit Magenta TV Plus beauftragt und kann den Status dazu im Kundencenter nicht einsehen, der Auftrag ist nicht vorhanden.
Liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist, hatte kurz vorher noch Änderungen am bestehenden Tarif vorgenommen, wäre wohl besser gewesen, das erst nach der Umstellung zu erledigen, habe das Gefühl , dass das die Sache ausbremst.
1114
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
709
0
3
vor 4 Jahren
551
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
319
0
2
vor 7 Jahren
@anika.okroy da hast du Recht es wird erst nach der Reihe abgearbeitet, und solange ein Auftrag aktiv ist geht nichts weiter.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.
Danke für die schnelle Antwort. Ist irgendwie doof, das der Auftrag nicht mal ersichtlich ist, habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten und bin nicht sicher, ob dieser überhaupt übermittelt wurde.
@anika.okroy die wirst du auch nicht bekommen solange ein Auftrag offen ist. Du kannst nur über das Teami regeln das den ersten Auftrag stornierst, und dann den zweiten als ersten machen dazu brauchst du aber das @Telekom hilft Team die werden sich dann bei dir melden
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich übe mich einfach Mal in Geduld. Wäre trotzdem schön zu wissen, das der Auftrag übermittelt wurde, vielleicht kann ja Mal ein Teamie reinschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Kann ich dazu mal anrufen? Wann kann ich dich erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super, so ab 14 Uhr wäre gut.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.
Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.
Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi B.
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir die Umstellung besprechen konnten. Termin wird der 2.11.18 sein.
Retourenportal findest du hier http://bit.ly/RetoureTelekom für den MR 400.
Auftragsbestätigung kommt per E-Mail, wenn du Fragen hast, ich bin da.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von