Gelöst
Rufnummer konnte nicht importiert werden
vor 4 Jahren
Hallo ich habe gestern einen Young Tarif abgeschlossen, habe aber heute eine SMS erhalten das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber weder dabei warum das so ist oder was ich dagegen machen kann, weiß hier jemand eine Lösung ?
1991
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
206
0
3
vor 3 Jahren
100
0
1
Gelöst
1197
0
6
vor 3 Jahren
123
2
2
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Bay1 ,
das muß sich ein Teamie ansehen, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Daten sind hinterlegt 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Bay1 ,

vielen Dank für deinen allerersten Beitrag hier in unserer Community und herzlich Willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gern möchte ich dir weiterhelfen und den Vorgang einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Bitte hinterlege dazu einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich bisher telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Am besten ab 14:00 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Auftrag zur Rufnummernmitnahme nochmal bearbeitet und es wurde nun beim korrekten Anbieter angefragt.
Sobald dieser die Portierung bestätigt hat, wirst du automatisch per SMS von uns informiert.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
27
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt, danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass das Anliegen geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von