Rufnummer Mitnahme nicht möglich???
vor 4 Jahren
Guten Tag,
sämtliche Telekom Mitarbeiter ( Onlinechat und vor Ort) sagen mir es ist nicht möglich, eine auf eine ( in diesem Fall meine eigene) Privatperson registrierte Vodafone Callya Karte zu einen Neuvertrag bei der Telekom ( Business Mobil XL plus) mit zu nehmen.
Haben umgewandelt vom Freiberufler zur UG, und kann meine Nummer nicht mitnehmen. ...???? Interesse besteht auch an 2 weiteren Sim karten die mit über die gleiche UG laufen sollen. 1 Nummer muss dabei auch von Vodafone übernommen werden.
534
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
8
136
0
5
vor 5 Jahren
327
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Mach einfach auf dich als Person den Neuvertrag im entsprechenden Business-Tarif und danach kannst du ihn auf die UG umschreiben.
0
0
vor 4 Jahren
Hintergrund ist die Vorgabe, dass eine Portierung nur möglich ist, wenn es sich um die selbe Person handelt.
Also von "Heinz Müller" zu "Heinz Müller Dienstleistungen UG" geht tatsächlich nicht bei einer Rufnummernportierung.
Selbst ein "Karl-Heinz Müller" zu "Karl Heinz Müller" - oder "Anton Schloßberger" zu "Anton Schlossberger" wird vom Computer zunächst einmal abgelehnt werden.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Selbst ein "Karl-Heinz Müller" zu "Karl Heinz Müller" - oder "Anton Schloßberger" zu "Anton Schlossberger" wird vom Computer zunächst einmal abgelehnt werden.
Selbst ein "Karl-Heinz Müller" zu "Karl Heinz Müller" - oder "Anton Schloßberger" zu "Anton Schlossberger" wird vom Computer zunächst einmal abgelehnt werden.
Das ist weniger das Problem, so was kann im BSP bei der Portierung angegeben werden dmit es korrekt beim abgebenden Anbieter angefragt werden kann.
Aber man hat im BSP keine Chance eine Person als abweichende Angabe zu machen, wenn der Vertragsinhaber eine Firma sein soll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihnen nun auf Ihren zweiten Beitrag geantwortet.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Profil ist bearbeitet
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank.
Ich habe nun auf den 2. Beitrag geantwortet.
Freundliche Grüße, bis Freitag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von