Rufnummer mitnehmen falsches Datum

vor 8 Monaten

Ich habe einen prepaid Jahresvertrag beantragt und möchte meine Rufnummer von Simplytel mitnehmen. Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will und dass der Vertrag bis zum 24.10.24 läuft, habe mich aber geirrt, er läuft bei simplytel bis zum 28.10.24.

Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?

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    • vor 8 Monaten

      ava61

      Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?

       

      Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?

      ava61

       

      Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?


      Das dürfte egal sein, und sie wird dann halt zum 24.10. portiert. Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.

      Wenn nicht, wird die Portierung wahrscheinlich abgelehnt, und muss noch mal beauftragt werden, mit dem richtigen Datum.

       

      TANT EDIT:

      ava61

      Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will

      Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will
      ava61
      Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will

      Dann wird es nochmal mit dem richtigen Datum beauftragt werden müssen.

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Geralt von Riva

      Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.

      Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.
      Geralt von Riva
      Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.

      Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. 
      Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen. 

      @ava61 

      Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Kugic

      Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen.

      Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. 
      Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen. 
      Kugic
      Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. 
      Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen. 

      Das war mir klar.

       

      Kugic

      Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab

       

      Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab 

      Kugic

       

      Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab 


      Da bin ich nur davon ausgegangen, dass wenn das Datum angegeben wurde, und nicht richtig ist, nochmal beauftragt werden muss.

      Aber gut zu Wissen, dass bei Kündigung/Portierung zum Vertragende, die Daten eh abgestimmt werden, zwischen den Providern.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @ava61,

       

      es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Fröhlich

       

      Wir setzen uns vorab eh mit deinem Anbieter in Verbindung. Du musst dir keine Sorgen machen. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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