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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @thorsten2105
dann am besten die 2202 anrufen, das geht am schnellsten.
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Piwi
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @thorsten2105 ,
geht es um einen Postpaid Vertrag oder einen Prepaid Tarif?
Beim Postpaid solltest du das OptIn nur setzen, wenn du die Nummer vor Vertragsende portieren möchtest.
Dann bekommst du bis zum Laufzeitende eine neue Nummer.
Grüße
Piwi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
PerrySherman
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie hier schon richtig gesagt wurde, benötigst du den OptIn nur, wenn du vor Vertragsende bereits portieren möchtest. Ist dies der Fall, bin ich gern bei der Einrichtung behilflich. Brauchst nur dein Profil mit Ruf- und Kundennummer ausfüllen ( http://bit.ly/1Ueef1q ) und anschließend kurz bescheid geben, wann du erreichbar bist.
Grüße
Michael
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thorsten2105
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von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Hallo habe die Daten eingetragen.
Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Michael Pa.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe das Opt-In nun gesetzt und es ist für 30 Tage gültig. Wenn eine Erneuerung gewünscht wird, sag' mir bitte kurz Bescheid. Wenn die Rufnummer exportiert wird, kostet das einmalig 29,95 Euro, Stand 04.01.2020. Solltest du noch ein Angebot zum Bleiben wünschen, stehe ich dir ebenfalls mit Vergnügen zur Verfügung.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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thorsten2105