Rufnummer soll portiert werden obwohl Prepaid Karte nicht angekommen ist

10 hours ago

Guten Abend,

Ich habe am 07.10.25 eine Jahres Prepaid Karte online bestellt mit gleichzeitiger Portierung der Rufnummer.

Der Vertrag wurde seitens der Telekom wurde angenommen und die Portierung auf morgen den 15.10.25 gelegt.

ABER die SIM Karte wurde gar nicht verschickt. Außerdem sollte die Bezahlung per Nachname sein.

Ich habe nur eine Auftragsnummer und noch keine Kundennummer. Also fällt es schwer mit dem Support zu reden.

Der konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank im VOraus,

Dieter

23

0

6

    • 10 hours ago

      PowerDiz

      Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

      Guten Abend,

      Ich habe am 07.10.25 eine Jahres Prepaid Karte online bestellt mit gleichzeitiger Portierung der Rufnummer.

      Der Vertrag wurde seitens der Telekom wurde angenommen und die Portierung auf morgen den 15.10.25 gelegt.

      ABER die SIM Karte wurde gar nicht verschickt. Außerdem sollte die Bezahlung per Nachname sein.

      Ich habe nur eine Auftragsnummer und noch keine Kundennummer. Also fällt es schwer mit dem Support zu reden.

      Der konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.

      Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

      Vielen Dank im VOraus,

      Dieter

      PowerDiz

      Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

      Nur wenn du dein Profil befüllst, können die Teamies helfen.

      0

      0

    • 10 hours ago

      Guten Abend @PowerDiz, freut mich sehr, dass du einen Prepaidtarif von uns bekommst. 

       

      Wir können jetzt erstmal nur den morgigen Tag abwarten, da kann die SIM-Karte immernoch ankommen. Ansonsten können wir auch erst dann Ersatz beauftragen, da wir den Tarif erst bei uns im System sehen, wenn die Nummer auch bei uns aktiv ist. 

       

      Hinterlege gerne schon einmal deine Rückrufnummer im Profil, dann können wir uns im Zweifelsfall morgen bei dir melden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • 10 hours ago

      Ich habe mein Profil soweit ausgefüllt wie es ging.

      Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und nur die Auftragsnummer habe konnte ich auch keine Handynummer eintragen.

      0

      3

      from

      10 hours ago

      Danke für die Rückmeldung @PowerDiz.

       

      Unter deiner Handynummer, die zu uns portiert wird solltest du noch erreichbar sein. Hinterlege diese bitte einmal, ohne Rückruf können wir hier nicht tätig werden, daher wäre es gut, wenn es ansonsten eine alternative Rückrufnummer gibt, zum Beispiel via Festnetz. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      from

      10 hours ago

      PowerDiz
      Ich habe mein Profil soweit ausgefüllt wie es ging. Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und nur die Auftragsnummer habe konnte ich auch keine Handynummer eintragen.

      Ich habe mein Profil soweit ausgefüllt wie es ging.

      Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und nur die Auftragsnummer habe konnte ich auch keine Handynummer eintragen.

      PowerDiz

      Ich habe mein Profil soweit ausgefüllt wie es ging.

      Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und nur die Auftragsnummer habe konnte ich auch keine Handynummer eintragen.

      noch ist es bei

      0 % Profildaten ausgefüllt

      also noch mal versuchen, Schieberegler verstellen, damit die Teamies das lesen können und speichern nicht vergessen.

      0

      from

      9 hours ago

      @PowerDiz um dein Profil zu befüllen geh wie folgt vor

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen. Als Kundennummer kannst Du, wenn Du noch keine hast, einfach 1234567890 eintragen. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3756

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    197

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...