Gelöst

Rufnummermitnahme aus einem anderen Netz zu Telekom Prepaid

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

dies ist mein erster Post, somit bitte ich darum, diesen in den richtigen Bereich zu verschieben, falls dieser in einem falschen gelandet ist.

 

Meine Frage zielt darauf ab, dass ich eine bestehende Rufnummer aus einem Prepaid Tarif von einem anderen Anbieter mitnehmen möchte. Ich besitze bereits einen Telekom Prepaid Tarif sowie eine aktivierte SIM-Karte. Im konkreten geht es um Lidl Connect zu Telekom Prepaid.

 

Was sind die benötigten Schritte, welche nun zu tun sind?

 

Über Hilfe jeglicher Art freue ich mich sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende.

 

Hendrik Linke

213

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hendrik.Linke1

    Ich besitze bereits einen Telekom Prepaid Tarif sowie eine aktivierte SIM-Karte.

    Ich besitze bereits einen Telekom Prepaid Tarif sowie eine aktivierte SIM-Karte.
    Hendrik.Linke1
    Ich besitze bereits einen Telekom Prepaid Tarif sowie eine aktivierte SIM-Karte.

    In diesen Prepaidvertrag wirst Du leider keine Rufnummer mehr hinein portiert bekommen.

     

    Das geht bei der Telekom nur ganz am Anfang, bei Beauftragung der SIM.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.