Gelöst

Rufnummermitnahme Corporate Benefits

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich schon wieder Fröhlich 

Soeben habe ich über Corporate Benefits den Tarif Magenta Mobil M ohne Smartphone abgeschlossen.

Da ich schon Prepaidkunde der Telekom bin, konnte ich keine Rufnummerportierung beauftragen, auch online bzw. über die Hotline nichts erreichen.

Könnte ein Mitarbeiter der Telekom bei meiner Auftragsnummer (lasse ich Euch gerne privat zukommen) das vermerken, dass eine Rufnummerportierung gewünscht ist? Habe jetzt sicherheitshalber einmal den Haken bei der Portierung gesetzt, allerdings meinen früheren Provider ausgewählt. 

 

Viele Grüße, Michael 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @123-michi19 

       

      Nein, du musst stornieren und eine Vertragsänderung Prepaid zu Laufzeitvertrag in Auftrag geben.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @123-michi19,

      die Formulare kannst du verwenden oder wir melden uns telefonisch bei dir. Corporate Benefits Konditionen können wir dir leider nicht buchen, schauen aber gern, was im Rahmen einer Umwandlung möglich ist.

      Bitte gib uns hier kurz bescheid, wann wir uns melden dürfen.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Julia,

       

      das Formular habe ich heute Abend hochgeladen. Ich bin morgens ab 05.30 Uhr bis 07.30 Uhr und abends ab 19.00 Uhr erreichbar.

       

      VG, Michael 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Michael,

      wenn du das Wechselformular bereits ausgefüllt und hochgeladen hast, geht ja alles seinen Weg. Dann brauchen wir ja nicht mehr tätig werden. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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