Gelöst

Rufnummermitnahme Corporate Benefits

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich schon wieder Fröhlich 

Soeben habe ich über Corporate Benefits den Tarif Magenta Mobil M ohne Smartphone abgeschlossen.

Da ich schon Prepaidkunde der Telekom bin, konnte ich keine Rufnummerportierung beauftragen, auch online bzw. über die Hotline nichts erreichen.

Könnte ein Mitarbeiter der Telekom bei meiner Auftragsnummer (lasse ich Euch gerne privat zukommen) das vermerken, dass eine Rufnummerportierung gewünscht ist? Habe jetzt sicherheitshalber einmal den Haken bei der Portierung gesetzt, allerdings meinen früheren Provider ausgewählt. 

 

Viele Grüße, Michael 

932

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @123-michi19 

     

    Nein, du musst stornieren und eine Vertragsänderung Prepaid zu Laufzeitvertrag in Auftrag geben.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @123-michi19,

    die Formulare kannst du verwenden oder wir melden uns telefonisch bei dir. Corporate Benefits Konditionen können wir dir leider nicht buchen, schauen aber gern, was im Rahmen einer Umwandlung möglich ist.

    Bitte gib uns hier kurz bescheid, wann wir uns melden dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Julia,

     

    das Formular habe ich heute Abend hochgeladen. Ich bin morgens ab 05.30 Uhr bis 07.30 Uhr und abends ab 19.00 Uhr erreichbar.

     

    VG, Michael 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Michael,

    wenn du das Wechselformular bereits ausgefüllt und hochgeladen hast, geht ja alles seinen Weg. Dann brauchen wir ja nicht mehr tätig werden. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

    Grüße
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

618

0

2

Gelöst

in  

378

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1334

0

3