Gelöst
Rufnummermitnahme Corporate Benefits
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich schon wieder
Soeben habe ich über Corporate Benefits den Tarif Magenta Mobil M ohne Smartphone abgeschlossen.
Da ich schon Prepaidkunde der Telekom bin, konnte ich keine Rufnummerportierung beauftragen, auch online bzw. über die Hotline nichts erreichen.
Könnte ein Mitarbeiter der Telekom bei meiner Auftragsnummer (lasse ich Euch gerne privat zukommen) das vermerken, dass eine Rufnummerportierung gewünscht ist? Habe jetzt sicherheitshalber einmal den Haken bei der Portierung gesetzt, allerdings meinen früheren Provider ausgewählt.
Viele Grüße, Michael
919
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2866
0
2
Gelöst
161
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Andreas__
vor 5 Jahren
@123-michi19
Nein, du musst stornieren und eine Vertragsänderung Prepaid zu Laufzeitvertrag in Auftrag geben.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
wenn du das Wechselformular bereits ausgefüllt und hochgeladen hast, geht ja alles seinen Weg. Dann brauchen wir ja nicht mehr tätig werden. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Grüße
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen