Gelöst
Rufnummermitnahme Corporate Benefits
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich schon wieder
Soeben habe ich über Corporate Benefits den Tarif Magenta Mobil M ohne Smartphone abgeschlossen.
Da ich schon Prepaidkunde der Telekom bin, konnte ich keine Rufnummerportierung beauftragen, auch online bzw. über die Hotline nichts erreichen.
Könnte ein Mitarbeiter der Telekom bei meiner Auftragsnummer (lasse ich Euch gerne privat zukommen) das vermerken, dass eine Rufnummerportierung gewünscht ist? Habe jetzt sicherheitshalber einmal den Haken bei der Portierung gesetzt, allerdings meinen früheren Provider ausgewählt.
Viele Grüße, Michael
963
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
2
vor 5 Jahren
608
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@123-michi19
Nein, du musst stornieren und eine Vertragsänderung Prepaid zu Laufzeitvertrag in Auftrag geben.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Formulare kannst du verwenden oder wir melden uns telefonisch bei dir. Corporate Benefits Konditionen können wir dir leider nicht buchen, schauen aber gern, was im Rahmen einer Umwandlung möglich ist.
Bitte gib uns hier kurz bescheid, wann wir uns melden dürfen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
das Formular habe ich heute Abend hochgeladen. Ich bin morgens ab 05.30 Uhr bis 07.30 Uhr und abends ab 19.00 Uhr erreichbar.
VG, Michael
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn du das Wechselformular bereits ausgefüllt und hochgeladen hast, geht ja alles seinen Weg. Dann brauchen wir ja nicht mehr tätig werden. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von