Rufnummermitnahme Prepaid

24 days ago

Hallo,

ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt und einen OptIn für die Rufnummer setzen lassen. 

congstar hat mir nun bestätigt, dass die Rufnummer von der Telekom jedoch nicht sofort, sondern zum Kündigungsdatum Ende April mitgenommen wird. 

Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt. 

Viele Grüße und danke!

76

28

  • 24 days ago

    nim

    Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt. 

    Hallo,

    ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt und einen OptIn für die Rufnummer setzen lassen. 

    congstar hat mir nun bestätigt, dass die Rufnummer von der Telekom jedoch nicht sofort, sondern zum Kündigungsdatum Ende April mitgenommen wird. 

    Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt. 

    Viele Grüße und danke!

    nim
    Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt. 

    Die Telekom kann daran nichts beschleunigen.
    Die Telekom setzt nur das um, was Congstar angibt, und das war in diesem Fall wohl Portierung nach Kündigung.

    Daher nochmal mit Congstar in Verbindung setzen, und darauf hinweisen, dass die Nummer zu Sofort portiert werden soll.

    Da wurde wohl kein OptIn zur sofortigen Portierung gesetzt.

    0

  • 24 days ago

    Hallo @nim,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)

     

    Ich habe wie besprochen den zuständigen Bereich informiert, dass die Portierung vorgezogen werden soll und habe den 1.4.2025 vorgeschlagen.

     

    In der Regel sollte dies auch klappen.

     

    Melde dich hier gerne erneut, wenn du eine Nachricht bekommst.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

  • 22 days ago

    Hallo@Maria R.,

    leider habe ich auch heute nichts gehört. 

    Viele Grüße und danke!

    25

    Answer

    from

    10 days ago

    Guten Abend @nim. 🙂

     

    nim

    Ich bitte um einen Anruf des Vorgesetzten!

    Ich bitte um einen Anruf des Vorgesetzten!
    nim
    Ich bitte um einen Anruf des Vorgesetzten!

    Unser Teamleiter hat es mehrfach versucht, aber leider ohne Erfolg. Dementsprechend versuchen wir es morgen Vormittag noch einmal. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Answer

    from

    9 days ago

    Hallo @Diandra,

    ich hatte gestern lediglich einen entgangenen Anruf.

    Viele Grüße und danke!

    Answer

    from

    9 days ago

    Hallo @nim,

    wenn ich richtig informiert bin,

    hast du eben einen Rückruf erhalten und alles wurde geklärt. 

     

    Viele Grüße 

    Christoph 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1296

0

1

Solved

in  

316

0

4

Solved

in  

237

0

3

in  

201

0

2