Rufnummermitnahme Prepaid
24 days ago
Hallo,
ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt und einen OptIn für die Rufnummer setzen lassen.
congstar hat mir nun bestätigt, dass die Rufnummer von der Telekom jedoch nicht sofort, sondern zum Kündigungsdatum Ende April mitgenommen wird.
Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt.
Viele Grüße und danke!
76
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
201
0
2
574
0
4
Geralt von Riva
24 days ago
Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt.
Hallo,
ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt und einen OptIn für die Rufnummer setzen lassen.
congstar hat mir nun bestätigt, dass die Rufnummer von der Telekom jedoch nicht sofort, sondern zum Kündigungsdatum Ende April mitgenommen wird.
Kann das bitte beschleunigt werden? Ich habe doch extra den OptIn gesetzt.
Viele Grüße und danke!
Die Telekom kann daran nichts beschleunigen.
Die Telekom setzt nur das um, was Congstar angibt, und das war in diesem Fall wohl Portierung nach Kündigung.
Daher nochmal mit Congstar in Verbindung setzen, und darauf hinweisen, dass die Nummer zu Sofort portiert werden soll.
Da wurde wohl kein OptIn zur sofortigen Portierung gesetzt.
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
24 days ago
Hallo @nim,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)
Ich habe wie besprochen den zuständigen Bereich informiert, dass die Portierung vorgezogen werden soll und habe den 1.4.2025 vorgeschlagen.
In der Regel sollte dies auch klappen.
Melde dich hier gerne erneut, wenn du eine Nachricht bekommst.
Viele Grüße
Maria
1
0
nim
22 days ago
Hallo@Maria R.,
leider habe ich auch heute nichts gehört.
Viele Grüße und danke!
0
25
Load 22 older comments
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
nim
10 days ago
Guten Abend @nim. 🙂
Ich bitte um einen Anruf des Vorgesetzten!
Unser Teamleiter hat es mehrfach versucht, aber leider ohne Erfolg. Dementsprechend versuchen wir es morgen Vormittag noch einmal.
Lieben Gruß
Diandra
0
nim
Answer
from
nim
9 days ago
Hallo @Diandra,
ich hatte gestern lediglich einen entgangenen Anruf.
Viele Grüße und danke!
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
nim
9 days ago
Hallo @nim,
wenn ich richtig informiert bin,
hast du eben einen Rückruf erhalten und alles wurde geklärt.
Viele Grüße
Christoph
1
Unlogged in user
Answer
from
nim
Unlogged in user
Ask
from
nim