Solved
Rufnummermitnahme von Telekom verweigert
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Prepaid Vertrag gekündigt und gefragt, die Rufnummermitnahme freizugeben. Heute wurde ich von meinem neuen Anbieter mitgeteilt, dass die Mitnahme von Telekom abgelehnt wurde. Die Begründung lautet "Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen."
Ich habe dann mit einem Mitarbeiter von Telekom telefonniert und er bestätigte, dass die Mitnahme seit gestern freigegeben war. Danach hat mein neuer Anbieter erneuert versucht und eine gleiche Fehlermeldung bekommen.
Ich habe seit heute auch kein Netz mehr. Könnten Sie bitte das Problem prüfen, danke.
Grüße
nielexsh
Screenshot Telekom Rufnummerportierung.png
834
0
12
This could help you too
12 years ago
12373
0
3
205
0
3
886
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @nielexsh" ,
wie ich Deiner Frau schon mitgeteilt habe, die Rufnummer kann jetzt portiert werden.
Die Kollegen der Fachabteilung mussten im System etwas korrigieren. Bitte entschuldige die Probleme.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
2
from
2 years ago
Vielen herzlichen Dank.
Die Portierung hat geklappt.
0
from
2 years ago
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Klingt super und wenn nochmal was sein sollte, einfach hier melden. Viele Grüße Maria r.
0
Unlogged in user
from