Gelöst
Rufnummermitnahme von Telekom verweigert
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern telefonisch meinen Prepaid Vertrag gekündigt und gefragt, die Rufnummermitnahme freizugeben. Heute wurde ich von meinem neuen Anbieter mitgeteilt, dass die Mitnahme von Telekom abgelehnt wurde. Die Begründung lautet "Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen."
Ich habe dann mit einem Mitarbeiter von Telekom telefonniert und er bestätigte, dass die Mitnahme seit gestern freigegeben war. Danach hat mein neuer Anbieter erneuert versucht und eine gleiche Fehlermeldung bekommen.
Ich habe seit heute auch kein Netz mehr. Könnten Sie bitte das Problem prüfen, danke.
Grüße
nielexsh
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Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enrico L.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @nielexsh" ,
wie ich Deiner Frau schon mitgeteilt habe, die Rufnummer kann jetzt portiert werden.
Die Kollegen der Fachabteilung mussten im System etwas korrigieren. Bitte entschuldige die Probleme.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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nielexsh"
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank.
Die Portierung hat geklappt.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Klingt super und wenn nochmal was sein sollte, einfach hier melden. Viele Grüße Maria r.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.