Rufnummermitnahme weg von Prepaid

6 hours ago

Hallo,

habe Ende August eine Rufnummermitnahme über das kundencenter beantragt. Danach kam die Info per Mail, dass es geprüft wird. 

Heute kam die Kündigung seitens der Telekom für November. 

Und bereits zum zweiten Mal hat der neue Anbieter mir mitgeteilt, dass die Telekom die Nummer nicht freigibt. 

Wie viel Zeit soll ich noch investieren? 

30

0

3

    • 6 hours ago

      Du musst ein OptIn setzen lassen.

      Dann klappt es auch vorher, ansonsten zum Vertragsende.

      Ich tippe mal auf den Jahresvertrag Prepaid.

      0

      0

    • 6 hours ago

      Genau den hab ich. 

      0

      0

    • 1 hour ago

      MasterGreen

      Heute kam die Kündigung seitens der Telekom für November. 

      Hallo,

      habe Ende August eine Rufnummermitnahme über das kundencenter beantragt. Danach kam die Info per Mail, dass es geprüft wird. 

      Heute kam die Kündigung seitens der Telekom für November. 

      Und bereits zum zweiten Mal hat der neue Anbieter mir mitgeteilt, dass die Telekom die Nummer nicht freigibt. 

      Wie viel Zeit soll ich noch investieren? 

      MasterGreen

      Heute kam die Kündigung seitens der Telekom für November. 

      Die Telekom hat Dir gekündigt?

      MasterGreen

      Und bereits zum zweiten Mal hat der neue Anbieter mir mitgeteilt, dass die Telekom die Nummer nicht freigibt. 

      Hallo,

      habe Ende August eine Rufnummermitnahme über das kundencenter beantragt. Danach kam die Info per Mail, dass es geprüft wird. 

      Heute kam die Kündigung seitens der Telekom für November. 

      Und bereits zum zweiten Mal hat der neue Anbieter mir mitgeteilt, dass die Telekom die Nummer nicht freigibt. 

      Wie viel Zeit soll ich noch investieren? 

      MasterGreen

      Und bereits zum zweiten Mal hat der neue Anbieter mir mitgeteilt, dass die Telekom die Nummer nicht freigibt. 

      Was mir schon mal bei Vodafone passiert war: das Geburtsdatum (welches ich bei Vertragsbeginn korrekt angegeben hatte) war falsch hinterlegt worden - und deshalb ging die Portierung wegen nicht übereinstimmender Daten schief. Das Geburtsdatum ist weder bei Vodafone noch bei der Telekom im Kundencenter direkt einsehbar, das kann nur jemand von (in Deinem Fall) der Telekom überprüfen.

      (Diese Bemerkung unter der Annahme, dass Du selbst alles richtig gemacht hast bei der Telekom und bei Deinem neuen Anbieter und es trotzdem nicht geklappt hat)

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...