Rufnummermitnahme wird verweigert - mehrfacher Kontaktversuch

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Seit Samstag ist es nicht möglich, Sie zu erreichen. Chats, Anrufe usw.
Eine Mailadresse sucht man vergeblich. Inzwischen ist von meinem neuen Anbieter mitgeteilt worden, dass die Rufnummernmitnahme leider abgelehnt wurde, mangels Zustimmung der Telekom. Wie soll ich bitte diese kommunzieren, wenn ich niemanden erreiche? Es ist unmöglich diese direkt über die Seite zu beantragen. Man soll sich über "Kontakt" melden. Ja wie denn bitte?

 

Ich habe tatsächlich besseres zutun, als mich stundenlang in Warteschlangen zu hängen. Auch das ist sinnbildlich. Einen neuen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung anbieten können Sie, aber sobald es inhaltlich wird, verweigern Sie jede auskunft.

 

Ich wusste, dass O2 schon schlimm ist. Die Kollegen schaffen es aber wenigstens - wenn auch versteckt - einen Link zu Verfügung zu stellen. Schade Telekom. Eigentlich müsste man das Vorgehen der Verbraucherzentrale melden.

 

Christoph

 

 

661

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    936

    0

    5

    Gelöst

    in  

    864

    0

    6

    Gelöst

    in  

    551

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2797

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...