Gelöst
Rufnummermitnahme zur FamilyCard
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Magenta Mobil S Tarif und möchte nun eine Family Card S dazu buchen mit Rufnummernmitnahme. Der Vertrag bei O2 läuft auf mich (es war früher schon mal eine Family Card) und die Portierung ist freigegeben. Hier im Forum finde ich immer, dass es geht, aber ich konnte es über den Chat nicht beauftragen da man mir dort sagt, dass es nicht geht.
Wie kann denn nun die Rufnummernmitnahme funktionieren?
Besten Dank im Voraus
Clemens
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@ClemensF warte auf das Teami @telekomhilft
online ist es nicht möglich
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sehr gerne helfe ich dir bei deinem Vorhaben.
Wann würde ein Telefonat passen?
Viele Grüße
Christoph T.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Clemens, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sehr gerne helfe ich dir bei deinem Vorhaben. Wann würde ein Telefonat passen? Viele Grüße Christoph T.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sehr gerne helfe ich dir bei deinem Vorhaben.
Wann würde ein Telefonat passen?
Viele Grüße
Christoph T.
Bist du schnell 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt bis ca. 17:00 Uhr...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn Du ein Smartphone dazu nehmen willst, dann geht es definitiv nicht online.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass ich helfen konnte.
Der gewünschte Auftrag ist eingestellt.
Viele Grüße
Christoph T.
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vor 5 Jahren
Hallo,
für mich stellt sich ebenfalls die Frage der Rufnummernportierung in Verbindung mit der FamilyCard. Gern möchte ich dafür die Online-Vorteile nutzen, lese aber überall, dass eine Rufnummernportierung nur funktioniert, wenn man auf die Onlinevorteile verzichtet. Das wäre sehr schade, denn über die Vertragslaufzeit gerechnet geht es schließlich um 240 Euro.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ihr seid ein Super-Team!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen haben wir den Auftrag jetzt in die Wege geleitet.
Ich halte euch wegen dem internen Ticket auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die netten Telefonat und eure Zeit.
Wie versprochen melde ich mich wieder bei euch zurück.
Meine Anfrage hat ergeben, dass euch die Cashbacks gewährt wurden und ihr euch um nichts weiter kümmern müsst.
Ich hoffe, dass ihr in der Zwischenzeit ebenfalls das Feedback erhalten habt.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, freue ich mich sehr erneut von euch zu lesen.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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