Gelöst

Rufnummermitnahme

vor 3 Jahren

  1. Hallo in die Runde,

 

ich habe die Kündigung meiner Family Card zum 10.01.23 bestätigt bekommen. 
Die Rufnummermitnahme die ich beantragt habe,  bekomme ich aber erst zum 13.01.23

 

Was kann ich unternehmen bzgl. der 3 Tage Differenz? 
In dieser Zeit brauch ich unbedingt mein Handy zu Nutzung.

 

Vielen Dank…..

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    • vor 3 Jahren

      Naja das Handy, wenn du eines mitbestellt hast, kannst du ja nutzen.

      Die Rufnummer funktioniert erst ab dem 13.1. bis dahin wird eine temporäre Nummer zugeteilt. 

      Diese wird dann am 13.1. (idR. frühs) gegen die neue Nummer getauscht. 

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    • vor 3 Jahren

      andreas.hartmann1980

      Was kann ich unternehmen bzgl. der 3 Tage Differenz? In dieser Zeit brauch ich unbedingt mein Handy zu Nutzung.

      Was kann ich unternehmen bzgl. der 3 Tage Differenz? 
      In dieser Zeit brauch ich unbedingt mein Handy zu Nutzung.
      andreas.hartmann1980
      Was kann ich unternehmen bzgl. der 3 Tage Differenz? 
      In dieser Zeit brauch ich unbedingt mein Handy zu Nutzung.

      Inwiefern kann die Telekom Dir da helfen? Den Vertrag wird sie nicht um 3 Tage verlängern.

       

      Du könntest z.B. eine Prepaidkarte kaufen.

      Oder den neuen Anbieter fragen ob er Dir die SIM (mit anderer Rufnummer) früher zur Verfügung stellt - so eine nachträgliche Portierung beim neuen Anbieter möglich ist.

       

      Vielleicht hat der neue Anbieter ja auch ein Forum wo Du Deine Frage platzieren kannst.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @andreas.hartmann1980 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann ich es erneut versuchen darf? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hat sich erledigt.

      Die Kündigung wurde im Kundencenter auf 13.01. geändert…..

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hat sich erledigt.

      Die Kündigung wurde im Kundencenter auf 13.01. geändert…..

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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