Rufnummermitnahme
9 months ago
Guten Tag,
über einen Drittanbieter deinhandy habe ich ein mobilfunk Vertragsangebot mit Magenta Vorteil erhalten, welches ich abgeschlossen habe. Ich bin bereits Festnetzkundin bei Ihnen. Nun aber kann der Vertrag nicht umgesetzt werden, da deinhandy.de mir mit gibt, dass meine Rufnummer bereits zur Telekom portiert worden sei. Dies ist aber nicht korrekt, mein alter Vertrag war bei Vodafone, sodass eine Portierung möglich sein muss. Leider finde ich weder bei Vodafone, noch bei Deinhandy. De jemand, der mir bezüglich der Rufnummernmitnahme helfen kann. Der Vodafone Vertrag ist bereits seit dem 15.7.24 abgelaufen, sodass ich nirgends mehr erreichbar bin. Allerdings sollte es nun wirklich kein Problem mehr sein, meine alte Rufnummer zu portieren.
Welche Möglichkeiten habe ich in so einem Fall?
111
7
This could help you too
1 year ago
197
0
3
4 years ago
196
0
2
9 months ago
Allerdings sollte es nun wirklich kein Problem mehr sein, meine alte Rufnummer zu portieren.
Der Vodafone Vertrag ist bereits seit dem 15.7.24 abgelaufen
Das bitte mit Vodafone klären.😉
0
9 months ago
Vodafone sagt mir aber derzeit, dass die Rufnummer schon zur Telekom portiert wurde. Deswegen habe ich mein Anliegen hier platziert.
0
9 months ago
@Frwer :
Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen. und Rückmeldung das Du sie hinterlegt hast.
Dann kann ein Mitgestalter das Team um Unterstüzung bitten
3
Answer
from
9 months ago
Hallo und guten Abend @Frwer,
ich freu' mich, dass Sie zu uns wechseln möchten.
War die zu portierende Rufnummer in der Vergangenheit vielleicht schon einmal bei uns aktiv? Ich schaue gern, was ich dazu rausbekommen kann. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Rückrufnummer in Ihrem Community-Profil und lassen mich hier im Beitrag wissen, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Jasmin
Answer
from
9 months ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, die Telefonnummer habe ich vor ca. 4 Jahren bei der Telekom per Vertragsabschluss erhalten, sie dann aber zu Vodafone mitgenommen. Meine Daten finden Sie nun im Profil.
Answer
from
9 months ago
Hallo @Frwer,
ich habe soeben probiert, dich zu erreichen. Aber ich versuche es später gerne noch mal.
Viele Grüße
Sabrina
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @Frwer,
wir melden uns am Abend auf der von dir hinterlegten Rückrufnummer und schauen, was wir retten können. 🙂
Viele Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from