Gelöst

Rufnummernmitnahme: aktuelle Mobilfunk-Rufnummer falsch?

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich versuche gerade eine Zusatzkarte zu beantragen und eine Rufnummer eines anderen Anbieters (sipgate GmbH) mitzunehmen. Leider wird die "aktuelle MobilfunkRufnummer" beim Bestellprozess immer rot markiert, aber ohne Fehlermeldung. Ich gebe die Nummer in folgndem Format ein: 015678XXXXXX

 

Hatte diesen Fehler schon jemand oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Würde ich meine aktuelle Telekom-Rufnummer angeben, könnte ich weitermachen (dann erscheint kein Fehler). Das Eingabefeld an sich funktioniert also... kennt die Telekom die Vorwahl nicht?

 

Danke schon mal!

 

 

Nachtrag: das Problem hatten auch schon andere (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Portierung-ehemaliger-Sipgate-Satellite-Nummer-Nummer-wird-nicht/m-p/6399188#M666517). Leider steht dort keine Lösung dabei.

133

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Gelöschter Nutzer

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die Einrichtung der Zusatzkarte läuft jetzt. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen