Solved
Rufnummernmitnahme: aktuelle Mobilfunk-Rufnummer falsch?
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade eine Zusatzkarte zu beantragen und eine Rufnummer eines anderen Anbieters (sipgate GmbH) mitzunehmen. Leider wird die "aktuelle MobilfunkRufnummer" beim Bestellprozess immer rot markiert, aber ohne Fehlermeldung. Ich gebe die Nummer in folgndem Format ein: 015678XXXXXX
Hatte diesen Fehler schon jemand oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Würde ich meine aktuelle Telekom-Rufnummer angeben, könnte ich weitermachen (dann erscheint kein Fehler). Das Eingabefeld an sich funktioniert also... kennt die Telekom die Vorwahl nicht?
Danke schon mal!
Nachtrag: das Problem hatten auch schon andere (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Portierung-ehemaliger-Sipgate-Satellite-Nummer-Nummer-wird-nicht/m-p/6399188#M666517). Leider steht dort keine Lösung dabei.
143
0
7
This could help you too
987
0
2
6 years ago
329
0
18
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Einrichtung der Zusatzkarte läuft jetzt.
Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
0