Gelöst
Rufnummernmitnahme: aktuelle Mobilfunk-Rufnummer falsch?
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade eine Zusatzkarte zu beantragen und eine Rufnummer eines anderen Anbieters (sipgate GmbH) mitzunehmen. Leider wird die "aktuelle MobilfunkRufnummer" beim Bestellprozess immer rot markiert, aber ohne Fehlermeldung. Ich gebe die Nummer in folgndem Format ein: 015678XXXXXX
Hatte diesen Fehler schon jemand oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Würde ich meine aktuelle Telekom-Rufnummer angeben, könnte ich weitermachen (dann erscheint kein Fehler). Das Eingabefeld an sich funktioniert also... kennt die Telekom die Vorwahl nicht?
Danke schon mal!
Nachtrag: das Problem hatten auch schon andere (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Portierung-ehemaliger-Sipgate-Satellite-Nummer-Nummer-wird-nicht/m-p/6399188#M666517). Leider steht dort keine Lösung dabei.
130
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
195
0
1
vor 6 Jahren
286
0
18
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Einrichtung der Zusatzkarte läuft jetzt.
Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
0