Gelöst
Rufnummernmitnahme: aktuelle Mobilfunk-Rufnummer falsch?
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade eine Zusatzkarte zu beantragen und eine Rufnummer eines anderen Anbieters (sipgate GmbH) mitzunehmen. Leider wird die "aktuelle MobilfunkRufnummer" beim Bestellprozess immer rot markiert, aber ohne Fehlermeldung. Ich gebe die Nummer in folgndem Format ein: 015678XXXXXX
Hatte diesen Fehler schon jemand oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Würde ich meine aktuelle Telekom-Rufnummer angeben, könnte ich weitermachen (dann erscheint kein Fehler). Das Eingabefeld an sich funktioniert also... kennt die Telekom die Vorwahl nicht?
Danke schon mal!
Nachtrag: das Problem hatten auch schon andere (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Portierung-ehemaliger-Sipgate-Satellite-Nummer-Nummer-wird-nicht/m-p/6399188#M666517). Leider steht dort keine Lösung dabei.
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vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Versuche mal folgendes als Vorwahl:
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für dein Interesse an einer Zusatzkarte.
Befülle bitte deine Profildaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und wenn es bei dir passt, melde ich mich gleich telefonisch bei dir. Gib mir hier nur einen Hinweis, wenn du dies erledigt hast.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 8 Monaten
Oh, dachte ich hätte die Angaben bereits drin, aber das war wohl im alten Account. Wie auch immer, ist nun befüllt. Danke schon mal!
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Einrichtung der Zusatzkarte läuft jetzt.
Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Die Lösung stand da doch indirekt. Es ging über den Support. Du solltest dein Profil befüllen, eine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster angeben, damit sich das @Telekom hilft Team bei dir melden kann.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Einrichtung der Zusatzkarte läuft jetzt.
Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von